1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Erste Smoker-Grossvergrillung von Rostica

Dieses Thema im Forum "Smoker" wurde erstellt von rostica, 15. Juni 2010.

  1. rostica

    rostica Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Am Samstag hatte ich meine erste Grossversmokerung für knapp 30 Leute. Es gab Arista mit diversen Salaten und Nachspeisen.

    Erstmal die Kräuter...
    12062010(001).jpg


    ...und den Knoblauch
    12062010(003).jpg



    ...Fleisch

    12062010(005).jpg



    Zurechtgemacht

    12062010(006).jpg



    kurz anbraten wegen Kruste...

    12062010(007).jpg



    ..der Teig für die Tarte Normande...

    12062010(011).jpg



    ..und die Äpfel...

    leider habe ich von der fertigen Tarte kein Bild gemacht in der Hektik

    12062010(013).jpg



    Löffelbisquits im Tira mi su..

    11062010.jpg



    oberste Schicht .. dann kam noch Kakao drauf...

    11062010(001).jpg



    Fleisch war superlecker und saftig KT ca 70°

    12062010(019).jpg

     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2010
  2. QBorg

    QBorg Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Schaut doch lecker aus, warum denn der traurige Smiley?!
     
  3. Pater

    Pater Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Schöner Braten:mosh:

    Aber an den Fotos arbeiten wir noch, gell!?:flash:
     
  4. hawaizen

    hawaizen Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden