Hallo Grillfreunde,
hier noch ein paar Bilder von meiner ersten Resteverwertung, rein zu Übungszwecken, in meinem neuen DO.
da sich Göga und die Wuki`s "Bier Hühnchen" gewünscht hatten und ich da keinen Geschmack dran finden kann, hab ich mal meinen neuen Camp Oven 12" ausprobiert.
An Mangel an geeigneten Zutaten hab ich das genommen was ich noch im Kühlschrank finden konnte.
1 Stück Kassler, aufgeschnitten und gefüllt mit Wurstresten, ein paar Möhren und Kartoffeln und ein etwas Speck und Zwiebeln zum anbraten.
ach ja, abgelöscht mit dem Restbier von den Hühnchen.
So, nun war warten angesagt. Die Hühnchen waren auch schon in der Black-Box verstaut (stelle ich noch ein paar Bilder bei der Abteilung Smoker ein).
Noch etwas müde und lichtscheu vom Tag davor (Geiles Treffen in Hettstadt!!!!)
Nach knapp 2h den Deckel ab und auf den Teller.
Na ja, um ein Gefühl für den DO zu bekommen war es schon nicht schlecht.
Der Kassler war am oberen Rand "furzetrocken", wahrscheinlich zu lang drin.
Die Beilage war allerdings lecker. Hatte schön den Geschmack vom Kassler angenommen.
Die Hauschlachtewurst-Füllung hat die Kassler-Rolle aber erträglich gemacht.
Was bleibt, üben, üben, üben, ü........................................
Ich wünsche allen einen schönen Abend
Andreas

hier noch ein paar Bilder von meiner ersten Resteverwertung, rein zu Übungszwecken, in meinem neuen DO.
da sich Göga und die Wuki`s "Bier Hühnchen" gewünscht hatten und ich da keinen Geschmack dran finden kann, hab ich mal meinen neuen Camp Oven 12" ausprobiert.
An Mangel an geeigneten Zutaten hab ich das genommen was ich noch im Kühlschrank finden konnte.
1 Stück Kassler, aufgeschnitten und gefüllt mit Wurstresten, ein paar Möhren und Kartoffeln und ein etwas Speck und Zwiebeln zum anbraten.

ach ja, abgelöscht mit dem Restbier von den Hühnchen.

So, nun war warten angesagt. Die Hühnchen waren auch schon in der Black-Box verstaut (stelle ich noch ein paar Bilder bei der Abteilung Smoker ein).

Noch etwas müde und lichtscheu vom Tag davor (Geiles Treffen in Hettstadt!!!!)

Nach knapp 2h den Deckel ab und auf den Teller.

Na ja, um ein Gefühl für den DO zu bekommen war es schon nicht schlecht.
Der Kassler war am oberen Rand "furzetrocken", wahrscheinlich zu lang drin.

Die Beilage war allerdings lecker. Hatte schön den Geschmack vom Kassler angenommen.
Die Hauschlachtewurst-Füllung hat die Kassler-Rolle aber erträglich gemacht.
Was bleibt, üben, üben, üben, ü........................................

Ich wünsche allen einen schönen Abend
Andreas