• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erste Verwockung … und die Folgen …

Möchtest du mehr?:o:D

Leistung kann man nur durch mehr Leistung ersetzen :-).

Ne, im Ernst, mit den 24 KW vom Roaring dragon könnte man theoretisch ein ganzes Haus heizen,
ich kenn genug Leute, deren Ölzentralheizung nicht mehr KW aufweist.

Meine ersten Gehversuche mit dem RD haben übrigens auch in einem schönen Fettbrand geendet,
mittlerweile kommen wir aber gut miteinander zurecht.

Da fällt mir ein, ich könnt ja auch mal wieder :hmmmm:
 
Mehr ist echt nicht nötig.
Ich hab beim ersten Mal auch alles verbrannt und die Terrasse eingesaut >:(.
Mittlerweile stelle ich meine Wokstation mitten auf der Wiese auf und ziehe alte Klamotten an :metal:.
So bleibt die Terrasse sauber und man kann sich beim Woken voll auf die Höllenmaschine konzentrieren.
 
heute ist der roaring dragon angekommen 24KW...
schei... mich an!
ein geiles teil! und gleich probiert.... das kannst du mit keinem 8kw brenner vergleichen...
der geschmack vom essen ist der wahnsinn:D
tolles teil, find ich geil:-):-)

der erste versuch war schon ok! hab schnell alles zusammengeschnipsemt nach der arbeit... die neugier war sowas von gross.
Gespritzt hat nix! vielleicht wenn ich mehr öl nehme. ich möchte ihn gerne in die outdoor kuche einbauen hoffentlich versau ich mir die dann nicht.
im notfall muss ich mir nen spritzschutz bastelln.
20171122_180714.jpg
 

Anhänge

  • 20171122_180714.jpg
    20171122_180714.jpg
    360,2 KB · Aufrufe: 302
Welchen Druckminderer hast du am Drachen dran?
ich habe den hier und finde den genial, wenn man nicht so viel "Dampf" braucht gehe ich auf 1 Bar runter und kann auf kleinster Flamme gemütlich Frikadellen mit dem Monster braten. Manchmal reicht sogar die Pilotflamme aus :lach:
Beim Woken liegen 2,5 Bar an der Düse an :DS:.
Hier muss man schon aufpassen, und etwas zügiger rühren :metal:.
 
nein warum der dragon lässt sich eh super regeln!
 
naja .... bislang reicht mir das wie er sich regeln lässt bei bedarf kann man ihn ja tauschen aber original greift das CE kennzeichen und versicherungstechnisch ist es auch besser sollte doch mal was passieren o_O
 
Zurück
Oben Unten