• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ersteigert schöne Sachen für Paulinchen e.V.

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
Hallo alle zusammen,

wie hier schon angekündigt habe ich in den letzten Wochen dank edler Spender (danke nochmal, Jungs!) einige Sachen sammeln können, die ab heute bis zum 18.11. zur Versteigerung anstehen.

Nach Auktionsende wird dann der gesamte Erlös an Paulinchen gespendet.


Hier geht es nochmal zur genaueren Beschreibung der Aktion
und hier geht es zu den Auktionen direkt.

hh-paulinchen-aktion.jpg
 
Nur noch 4 Tage (inkl. heute) für die Versteigerungen.
Soll der handgehämmerte Wok für 41 EUR versteigert werden? 11 EUR für einen Cousin von "Fred, the pot"?!

Da geht doch mehr für Paulinchen, Leute! :D
 
hmm mal schauen, habe gerade beim DO 13Euro eingegeben, dann habe ich die Meldung bekommen, das ich überboten wurde, dann auf 18 erhöht
und dann habe ich nix mehr bekommen, auch keien Bestätigung.
:hmmmm:

Mal schauen ob das funktioniert hat.

Gruß Dirk
 
Dirk, du bist gerade bei 15 EUR dabei.
Das System speichert immer das Maximalgebot und geht bei einem Gegengebot den Mindesterhöhungsbetrag (1 EUR) nach oben.

Sprich: Wenn aktuell maximal 15 EUR geboten sind, jemand 500 EUR eingibt, dann wird zuerst in seinem Namen 16 EUR geboten und immer schrittweise erhöht, bis ein anderer über sein Maximalgebot von 500 EUR kommt.
 
Ja jetzt ist auch eine Mail gekommen, hatte mich nur gewundert, das ich keine "Du bist jetzt höchstbietender" Anzeige bekommen hatte.

Gruß Dirk
 
So... heute ist der letzte Tag der Versteigerung.

Aktuell haben wir einen Pool von 160 EUR gegenüber einem Warenwert von etwas über 300 EUR.
Ich würde mal behaupten, da geht noch was... los, los! :domina: :lachen1:

Spendenauktion | Harl's Hideout
 
Sodale...

Die Auktionen sind beendet, es sind 184,66 EUR zusammengekommen.
Die Gewinner wurden per Mail mit den Kontoinformationen benachrichtigt, ich bräuchte bloss noch die Adressen, damit ich nach Zahlungseingang die ersteigerten Sachen losschicken kann.
 
Doch einiges, Respekt :thumb1:

Ich hab das YPS-Heft ersteigert. Ich werd auf 5€ aufrunden, also nicht wundern ;)
Adresse schick ich dir per PM
 
Was ist eigentlich mit den Portokosten ?

Die sind für die EU inklusive. Wer will, kann ja auf die Spende noch n bisserl was drauflegen, dann geb ich das auch weiter. Aber wie gesagt - mit den Portokosten machen wir jetzt hier nicht grossartig rum, sind ja keine Kühlschränke oder sonstiger Grosskram, der da verschickt wird.
 
Zurück
Oben Unten