• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ersten Ribs 3-2-1 bei wiedrigen Umständen

Stone1974

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
So der Urlaub ist endlich da und da die letzten Ribchen obwohl einfach gemacht sofort verspeisst waren nun der Angriff auf 3-2-1 Ribs nach art des Texaners.
Erst waren wir nur zu 3 geplant nun sind es dann doch 6 Pers. so das der Grill wohl mal richtig voll werden dürfte :sonne:

Das Wetter ist mal so richtig sche.... und es gießt in Strömen aber egal , lecker solls werden. Daher gestern das Fleisch schon mal gewürzt und schön eingelegt und gerade auf den Grill gepackt für die erste Saison ;)

Hierzu die erste Bilder Reihe, wahrscheinlich gibt es dazu noch ein schönes Stück Fleischkäse als ganzes damit ich auch alle richtig satt bekomme :grün:
PICT0012.jpg


Also die Ribs erstmal schön in BBQ Rub einreiben und dann weglegen

PICT0013.jpg

4 Reihen sollte Reichen um alle ordentlich zu sättigen

PICT0016.jpg


Tja und dann kommt doch mein Brüderchen mit Freundin dazu , also doch noch bischen was nachkaufen und so siehts dann auf der Ablage vom Grill aus. Der Hund will direkt was haben, bekommt er aber nicht:devil:
PICT0017.jpg

Und es plästert immer noch in Ströhmen :x

PICT0018.jpg


Selbst den AZK stelle ich mal ins trockene sonst wird das auch nichts
PICT0019.jpg


Kohlen sind an und nun kanns losgehen,weitere Bilder folgen nachher :sonne:
 

Anhänge

  • PICT0012.jpg
    PICT0012.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 268
  • PICT0013.jpg
    PICT0013.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 269
  • PICT0016.jpg
    PICT0016.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 260
  • PICT0017.jpg
    PICT0017.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 263
  • PICT0018.jpg
    PICT0018.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 265
  • PICT0019.jpg
    PICT0019.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 264
So und nun noch Phase 2 und 3 ;)

PICT0020.jpg

So nun mal Apfelsaft Cidre und ein wenig Met in die Schale und was an Besteck damit alles auc schön drüber bleibt.

PICT0021.jpg


Dann mal die Ribs drauf , aber sehen schon echt dunkel aus :gotcha:

PICT0022.jpg


Das ganze mit einer BBQ Souce gemoppt und noch mal 1h in den Grill

PICT0023.jpg


Tja und so waren sie dann fertig
PICT0024.jpg


Und natürlich auch auf den Teller :)

PICT0026.jpg


für die Hungrige Meute hatte ich dann noch einen "kleinen" Leberkäse auf dem Grill und paar Würstchen


Es hat allen geschmeckt und es besteht Wiederholungsbedarf !!
 

Anhänge

  • PICT0021.jpg
    PICT0021.jpg
    101 KB · Aufrufe: 209
  • PICT0020.jpg
    PICT0020.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 214
  • PICT0022.jpg
    PICT0022.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 206
  • PICT0023.jpg
    PICT0023.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 210
  • PICT0024.jpg
    PICT0024.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 215
  • PICT0026.jpg
    PICT0026.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 209
Zurück
Oben Unten