tommi.l
Militanter Veganer
Also nach dem kleinen Rüffel vom Admin muß ich mich wohl oder übel auch mal vorstellen.
Was schreibt man hier so?
Bin 32 und Saarländer!!!
D.h. bin überzeugt Schwenker!!!
Hab so ein Ding leider nicht mehr, da mein bester Kollege das Ding unbedingt nach Österreich mitnehmen wollte und es leider auch behalten will.
Aber als richtiger Saarländer ist das alles kein Problem, dann bauen wir eben nen neuen. Natürlich aus Edelstahl
Falls irgendjemand Fragen zum Schenkerbau hat, ich habe einiges an Infos (von Kollegen und auch einiges selbst an hand von Versuchen probiert) zusammen getragen und kann bestimmt auch weiterhelfen.
Auf den Rost wandert natürlich alles was Eltern hat bzw hatte, die Geräusche (ooinkooink, iah, miau oder wau), die vorher gemacht wurden sind dabei völlig egal.
Bevorzugt allerdings Schwein.
Also an alle ein grosses Hallo und auch, wenn ich dem Admin etwas vor den Kopf gestossen hab, ist diese Seite super.
Gruß Thomas
Was schreibt man hier so?
Bin 32 und Saarländer!!!
D.h. bin überzeugt Schwenker!!!
Hab so ein Ding leider nicht mehr, da mein bester Kollege das Ding unbedingt nach Österreich mitnehmen wollte und es leider auch behalten will.
Aber als richtiger Saarländer ist das alles kein Problem, dann bauen wir eben nen neuen. Natürlich aus Edelstahl

Falls irgendjemand Fragen zum Schenkerbau hat, ich habe einiges an Infos (von Kollegen und auch einiges selbst an hand von Versuchen probiert) zusammen getragen und kann bestimmt auch weiterhelfen.
Auf den Rost wandert natürlich alles was Eltern hat bzw hatte, die Geräusche (ooinkooink, iah, miau oder wau), die vorher gemacht wurden sind dabei völlig egal.
Bevorzugt allerdings Schwein.
Also an alle ein grosses Hallo und auch, wenn ich dem Admin etwas vor den Kopf gestossen hab, ist diese Seite super.
Gruß Thomas


)