• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erster Fleischkäse nach einem Rezept aus dem Forum nachgemacht

Chrissilein

Militanter Veganer
Habe heute meinen ersten Fleischkäse gemacht.
Nach diesem Beispiel:
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/der-einfachste-fleischkaese-zum-selbermachen.228334/
Fleisch aber selbst gewolft. Menge ca. 1,2 Kg Fleisch.
Hat alles super funktioniert. Werde ich öfter machen. Einfach und anfängerfreundlich.

ohne weitere Worte, nur Bilder.

fleischkaas_a.jpg


fleischkaas_b.jpg


fleischkaas_c.jpg


fleischkaas01.jpg


fleischkaas03.jpg

LG Christoph
 

Anhänge

  • fleischkaas_a.jpg
    fleischkaas_a.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 395
  • fleischkaas_b.jpg
    fleischkaas_b.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 412
  • fleischkaas_c.jpg
    fleischkaas_c.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 386
  • fleischkaas01.jpg
    fleischkaas01.jpg
    104 KB · Aufrufe: 386
  • fleischkaas03.jpg
    fleischkaas03.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 394
Wahnsinn! Sieht super aus!!

Nach meinen Erstversuchen mit Bacon und Kochschinken wäre das nun die logische Folge auf meiner ToDo-Liste:D
 
Moin Christoph,

der Fleischkäse sieht gut aus :thumb2:
Da hätte ich auch gern ein Stück genommen
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 345
Schöner Fleischkäse. Davon hätte ich jetzt gerne ein bis drei Scheiben zum Frühstück. Grüße, und weiter so, Lutz
 
Zurück
Oben Unten