• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erster Gasgrill <500€

Hey, @Raist10 du hast ja auch den Burnhard Fred Deluxe.
Kannst du mir sagen was Schritt 13 sein soll ? Raffe das null. Habe den nun fertig und es blieb auch kein Teil über.
Eine Schraube lediglich die dort irgednwie an irgendwas verbaut werden soll.

Anhang anzeigen 1940574

Da wird das Verbindungsstück der beiden Schläuche an der Seitenwand fixiert. Der obere Schlauch ist damit fest verlegt, der untere (der, der an die Flasche kommt) frei.
 
Danke :)
Aber ganz ehrlich , wo ist bitte das Stück :D? Habe quasi nur ein langen Schlauch.
 
Hatte ich schon vermutet, dass es iwas mit der Fixierung des Schlauches zu tun hat. Aber da ist nix zu fixieren, dass Verbindungsstück zwischen den Schläuchen ist oberhalb der Türen an dem Steg von Haus auf fixiert. 🤔
 
Hatte ich schon vermutet, dass es iwas mit der Fixierung des Schlauches zu tun hat. Aber da ist nix zu fixieren, dass Verbindungsstück zwischen den Schläuchen ist oberhalb der Türen an dem Steg von Haus auf fixiert. 🤔

Mit einem Kabelbinder? Dann ist irgendwo vorher ein Schritt, wo man den lösen soll. Habe den Grill nicht, aber AFAIK ist der ja von Rösle produziert und beim G3 ist das genau so gemacht.
 
Moin, habe heute den Sansibar 3 irgendwas gekauft und aufgebaut! Easy going, war in einer Stunde geschafft! Gut vorbereitet, Anleitung ohne Worte nur graphisch. Bestens gelaufen, morgen wird gegrillt :-)
P.S. 299€ bei Obi!
 
1940765

Gehört der Keramik Brenner eigentlich so ?
Wegen dem Schlauch muss cih morgen nochmal schauen.
 
Leute,
danke für Eure ganzen Tipps und Hilfen :)!
Bin echt zufrieden mit dem Grill soweit, Morgen wird er dann endlich getestet :)

Könnt Ihr mir vielleicht noch irgendwelche Ratschläge mitgeben ?
Roste einölen, Fettschale mit Alufolie auslegen ? Sowas in die Richtung?
 
Roste einölen ist nicht unwichtig.
Hier gibt es 2 Meinungen, entweder nach dem Grillen freibrennen, abbürsten und einölen.
Oder nach dem Grillen so lassen und vor dem nächsten mal freibrennen und säubern.
Keine Alufolie in die Fettschale, das kann beim Fettbrand zu kleinen Inferno führen.
Freigebrannt hast Du schon? Nach dem Aufbau für etwa 30 - 40 Minuten voll aufheizen um die Produktionsrückstände raus zu bekommen.
 
Frei gebrannt habe ich heute genau.
Würde dann heute noch die Roste und die Gusseisen Platte einölen.

Wie macht ihr das ? Lappen und Öl und dann verwischen ?
 
Zurück
Oben Unten