• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

michyy2807

Militanter Veganer
Hallöchen,

Wir sind blutige Anfänger und wollen von einem Elektro Grill, auf einen Gasgrill umsteigen. Der Grill steht auf einem Balkon und sollte daher nicht allzu "klobig" sein.

Genauer anschaut online haben wir uns jetzt schon den Napoleon Freestyle 365, obwohl ich den von der Tiefe her ganz schon fett finde.

Dann ist noch die Frage der Grill soll eigentlich direkt an der Wand stehen, sodass nicht noch mehr Platz verloren geht. Ist das überhaupt möglich? Oder muss da erst mal noch bisschen Platz zur Wand sein wegen der Hitze??

Vielleicht können ja die Balkon Gasgriller gerne mal Bilder hier reinschicken, damit ich (Frau 🤣) mir besser vorstellen kann wie das ganze auf nem Balkon aussieht 😅

Gerne nehme ich auch noch weitere Grillempfehlungen entgegen.

Danke schon mal & liebe Grüße!
 
Der Napoleon freestyle wäre auch gerade im Angebot für 415 Euro ...

Schwierig alles 🤷‍♀️
Schau die alternativ mal den Napoleon Travel Pro 285 an. Gibt es mit und ihne Untergestell. Für den Anfang und etst recht für Balkon mit nicht allzu viel Platz ein perfektes Gerät. Mein Gaseinsteiger war damals ein Pantera, gleiches Prinzip. Auf dem war auch alles möglich und für 4-6 Personen ausreichend.
Viel Erfolg 👍
 
Zurück
Oben Unten