• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erster Gasgrill für den Garten bis 500€

daniel994

Militanter Veganer
WO wird gegrillt?:
Garten und Terrasse

WO steht der Grill?:
Im Freien

MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas

WIE OFT wird gegrillt?:
1-2 pro Woche

WIE soll gegrillt werden?:

[50] % direkt -> Anteil in Prozent
[30] % indirekt -> Anteil in Prozent
[0] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[20] % schnell -> Anteil in Prozent (die Kumpels haben Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)


WAS soll gegrillt werden?:

[60] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[15] % Fisch -> Anteil in Prozent
[20] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[5] % sonstiges -> Anteil in Prozent

UNBEDINGT erforderliche Features:
Überschaubarer Pflegeaufwand :)

WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?:
In der Regel 2-4, am Wochenende aber auch gerne mal 4-8

Wie hoch ist dein BUDGET?:
400-500€

WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Keine besonderen Wünsche, da Anfänger.

WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Weber Spirit EO-210 (Materialqualität schien gut zu sein)

Diverse Baummarkt/Discounter Grills, wobei diese nicht unbedingt überzeugt haben. (Stichwort Materialqualität)
-> Mitarbeiter hat folgenden Empfohlen: Enders Chicago 3 R Turbo

DIES müsst ihr noch wissen!:
Bisher mit Kohle gegrillt, deswegen absoluter Anfänger.
 

sepp555

Veganer
War zwar noch nicht selber da, aber es gibt den Grill & BBQ Store in Pfaffenhofen oder in München Gartencenter Seebauer (große Auswahl, BK Nappi, Weber)
 

flunserl

Militanter Veganer
Hallo Daniel,

da ich ebenfalls aus Ingolstadt komme und bei mir letztes Jahr die Anschaffung ins Haus stand kann ich dir den Grill & BBQ Store in Pfaffenhofen nur wärmstens empfehlen!

Top Beratung und ein Garantiefall wurde während der Coronazeit auch zufriedenstellend gelöst.

sg
 
Oben Unten