• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erster Gasgrill gesucht. Brauche Hilfe.

Also der Grill soll auf meinen Balkon. Dieser ist ca. 4,5m*4,5m also doch gut Platz denke ich. Über die Größe der Gasflasche habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Und das hatte ich bis jetzt auch nicht vor, da ich nicht weis was das für einen Unterschied macht.

Zubehör kann ich dann nicht mehr viel kaufen ne. Da siehts eher schlecht aus. Hab heut nochmal n bischen bei google geschaut und bin dann auf den hier gestoßen.

TEPRO Gasgrill »Ontario« kaufen im Neuheiten Shop von hagebau.de

Da es den bei Lidl für 289,- gibt und wenn ich das mit der Tiefpreisgarantie verstanden habe, müsste ich den dann ja für 260,- bekommen.

Hat da schon jemand erfahrung mit dem Grill?

Das die Qualität nicht an sowas wie Weber hinkommt ist mir auch bewusst aber das kommt der Preis dafür auch nicht.


Hab grad auch noch den gefunden.

Außenküche/Grill »Cleveland« – OTTO–Online–Shop

Vielleicht hat ja damit jemand erfahrung. Ist ja ganz gut bewertet.

Und jetzt noch den hier:

Gasgrills: Enders Edelstahl Gasgrill Cleveland III - Grill-Profi-Shop.de

Allerdings finde ich da keinen Unterschied zu dem von Otto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt war ich heute noch in Bauhaus und hab da den grillstar Sydney entdeckt. Der hat mir eigentlich ganz gut gefallen und für 199,- den ich auch ganz ok. Hatte den schon mal jemand?
 
Jetzt war ich heute noch in Bauhaus und hab da den grillstar Sydney entdeckt. Der hat mir eigentlich ganz gut gefallen und für 199,- den ich auch ganz ok. Hatte den schon mal jemand?


Ich kenne den Grill nicht. Kenne aber jemand der ihn hat. Wenn du noch 8 Tage Zeit hast, kann ich Dir was dazu sagen ( Bin zum ersten Mai dort)
 
Zurück
Oben Unten