• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erster günstiger Gasgrill für Neuling!

Auch wenn ich nicht der TE bin: Hätte Interesse wenn er noch verfügbar ist und ich ein paar mehr Daten/ Bilder/ Einzelheiten bekommen könnte.

Gruß
Jochen

Mache ich heute noch. Werd ein Bild hier reinstellen, weil ich dir keine PN schreiben kann.
Keine Ahnung ob das ok. Ist.
 
So, hier die Bilder. Kaufdatum 28.03.19. 3 Brenner und ein Seitenbrenner.
Abdeckhaube dabei. Preis 400,-, mit den Napoleon Edelstahlrosten 475,-, die sind nagelneu.
Anleitungen etc. Alles dabei.
Habe nach Anleitung die Brenner eingestellt, weil er Anfangs nur 315grad brachte. Jetzt laufen die optimal und er kommt auf 360grad nach ca 15min.
Wichtig noch, neue Mitglieder unter 15 Beiträgen kann ich nicht per PN anschreiben. Bei Interesse müssten die dann ein Abo hier machen....oder schnell 15 Beiträge verfassen.
Artikelstandort Bad Langensalza.

C9B05929-7F70-4518-8FED-B39BE1422EB1.jpeg


70D6184A-09E0-4004-AE57-3013CCCBF0F0.jpeg


69E87B3F-89BC-489D-A769-3E0B698A272B.jpeg


3B4C43EB-4B6B-4DD3-9AB7-0FC0B25C1DB8.jpeg


7E692E2C-73B4-4F64-AD37-8785B6507AAF.jpeg
 
Hallo Tom! Habe Riesen Interesse an dem Grill. Melde dich gerne bei mir. Soll ich dir mal meine Telefonnummer durchgeben?
Gruß Leo
 
So, hier die Bilder. Kaufdatum 28.03.19. 3 Brenner und ein Seitenbrenner.
Abdeckhaube dabei. Preis 400,-, mit den Napoleon Edelstahlrosten 475,-, die sind nagelneu.
Anleitungen etc. Alles dabei.
Habe nach Anleitung die Brenner eingestellt, weil er Anfangs nur 315grad brachte. Jetzt laufen die optimal und er kommt auf 360grad nach ca 15min.
Wichtig noch, neue Mitglieder unter 15 Beiträgen kann ich nicht per PN anschreiben. Bei Interesse müssten die dann ein Abo hier machen....oder schnell 15 Beiträge verfassen.
Artikelstandort Bad Langensalza.

Anhang anzeigen 2186597

Anhang anzeigen 2186598

Anhang anzeigen 2186599

Anhang anzeigen 2186600

Anhang anzeigen 2186601
Wie gesagt, habe Interesse an dem Grill. Kann dir aber leider auch keine PN schicken ...
Gruß
 
Du musst nur noch 2 Beiträge schreiben. Ab 15 Beiträgen kannst du PN schreiben.
 
Alternativ können wir über Facebook etc. in Kontakt treten?!
Gruß
Ich glaube es kann einen Moment dauern bis du PNs schreiben kannst. Warte Mal ne halbe Stunde. Eigentlich sollte es dann gehen.
 
Ja, mal etwas warten, möchte hier keine persönlichen Daten raus geben.
Hatte das hier irgendwo gelesen, dass es ab 15 Beiträgen geht.
 
Zurück
Oben Unten