• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erster Krustenbraten und Hallo....

C_Frontosa

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
ich stelle mich mal kurz vor.

Ich bin der Stefan, komme aus Bamberg und bin 28 Jahre alt.
Nun bin ich seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines OTP 57 und wollte gleich mal einen Schweinebraten mit Kruste probieren.

Also alles vorbereitet und schon konnte es losgehen.

Schweinebraten 2Kg, in die Tropfschale Bier, Karotten, Zwiebeln und Kräuter.
Grill kurz vorheizen und rein Mit dem Fleisch.

Die erste Stunde ohne den Deckel zu öffnen und dann etwas Kohle und Bier nachlegen bzw. nachgießen.
Echt ein Hammer wie der Braten geworden ist und so einfach.
Lecker war er natürlich auch...

Hab leider vergessen ein Bild vom aufgeschnittenen Braten zu machen...
CIMG04911.jpg


Wir werden nun öfter was von einander hören.
Klasse Forum.

lg. Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen aus dem Ammertal

Gut gelungen, der Krusti. Beim nächsten mal noch ein Anschnittbild, dann paßt das. :thumb2:


:prost:
 
und wieder einer aus der Genußregion...willkommen!

Schöner Braten:thumb1:
 
Schöner Braten, wirklich gelungene Eiweihung für deinen Grill. Viel Spaß hier im Forum, die Jungs und Mädels sind echt spitze!!!:clap2:
 
Herzliche Willkommen aus Österreich!

Schaut ja gelungen aus, der Krustenbraten.
 
Danke für die Blumen...

So viel kann ich gar nicht grillen, wie ich nach dem lesen hier im Forum möchte...:happa:

lg. Stefan
 
Zurück
Oben Unten