• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

erster Nachbau Premium Night EF

derMosi

derMosi
10+ Jahre im GSV
angefixt durch das Essen von gestern musste ich heute mal das HÜhnchen nachbasteln

erstmal Hähnchenflügel gewürtzt und direkt auf die Kugel und angebraten, dann in die Mitte zum indirekt ziehen

weiter gehts mit den Hähnchenschnitzel klein geschnitten und auf den Spieß ohne Gewürze
dazu noch paar Spieße mit Speck und Lauchzwiebeln (Test)
das ganze direkt aufgelegt und Deckel zu

einmal wenden und runter damit,
in die BBQ Sauce eingetaucht und mit Tortilia Chips Chili zerkleinert eingestreut,
Flügel hatte ich noch draufgelassen erstmal die Spieße essen

so genug gelabert :yawn:

guckst Du Bilder

CIMG6311kl.jpg


CIMG6312kl.jpg


CIMG6317kl.jpg


CIMG6318kl.jpg


CIMG6319kl.jpg


CIMG6321kl.jpg


CIMG6322kl.jpg


Fazit: beide Spieße lecker, Hühnerflügel schön knusper

DANKE für´s reinschauen :prost:
 

Anhänge

  • CIMG6311kl.jpg
    CIMG6311kl.jpg
    321,9 KB · Aufrufe: 832
  • CIMG6312kl.jpg
    CIMG6312kl.jpg
    300,9 KB · Aufrufe: 813
  • CIMG6317kl.jpg
    CIMG6317kl.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 812
  • CIMG6318kl.jpg
    CIMG6318kl.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 832
  • CIMG6319kl.jpg
    CIMG6319kl.jpg
    191,4 KB · Aufrufe: 809
  • CIMG6321kl.jpg
    CIMG6321kl.jpg
    199 KB · Aufrufe: 815
  • CIMG6322kl.jpg
    CIMG6322kl.jpg
    214,7 KB · Aufrufe: 804
........Austern folgen dann ;-)
 
Servus,


:thumb1: Die Spieße hab ich auch probiert, nette Sache, aber gab es Flügel ????

LG TOM
 
Der Sossenjäger hat wieder zugeschlagen :crucified:

Schöne Spiesslein :top:

Ich hatte es mir schon gedacht und extra die Bull's genommen,

Eh Micha mal ne Frage, wie bau ich Dein Grünfutter nach?!?! So ohne Fleisch und so :pie: :prost:
 
Ich hatte es mir schon gedacht und extra die Bull's genommen,

Eh Micha mal ne Frage, wie bau ich Dein Grünfutter nach?!?! So ohne Fleisch und so :pie: :prost:

Das war:

- Wokgewürz (Knofi/Chili/Ingwer)
- Paprika
- Zuckererbsen
- Bambusstifte

- Hühnerbrühe
- Fischsauce
- Thin Soja
- Stärke

Wie es gemacht wurde haste ja ausgiebig studieren können :grin:
 
Das war:

- Wokgewürz (Knofi/Chili/Ingwer)
- Paprika
- Zuckererbsen
- Bambusstifte

- Hühnerbrühe
- Fischsauce
- Thin Soja
- Stärke

Wie es gemacht wurde haste ja ausgiebig studieren können :grin:

Mist ich brauche ein Wok! Ich glaube GöGa steinigt mich :bat:
 
Sehr gut Mosi :-) Aber ich fand die Misissippi Soße auch echt gut zu dem Huhn auf der BBQ-Night... weiß gar nicht was ihr habt :-)

:prost:
 
Zurück
Oben Unten