• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erster richtiger Grill bis 300€

Ich warte immernoch auf den Austausch der Teile. Vor zwei Monaten haben sie gesagt, ich soll mich melden wenn die Teile da sind. Hab mich nach einem Monat gemeldet, dass sie nicht da sind. Darauf keine Antwort und nichts neues. Da kann eigentlich nur Absicht dahinterstecken. Kotzt mich tierisch an. Anfrage bei Rösle hat mich damals auf den Händler verwiesen.
Grill wurde natürlich benutzt und schließt auch so, dass der Grill auf jeden Fall nach ner Stunde kalt ist vllt sogar 45. Musste den Aschekorb mit etwas mehr Kraft auf Kontakt hoch fahren. Insofern ist das Problem gelöst.

Bei meinem Air war damals in der Beschichtung der Kugel (untere Hälfte, innen) eine große Blase. Vermutlich ein Herstellungsfehler. Das hatte ich bei Rösle mit Rechnung, Seriennummer und Fotos reklamiert. Das Ersatzteil kam innerhalb weniger Tage. Schade dass das derzeit nicht so gut funktioniert.

Ich möchte nochmal ein Update liefern. Ich habe den Rösle noch, genauso wie geliefert damals. Es kam zu keinem weiteren Kontakt seitens Grillfürst, die haben die Sache einfach ausgesessen und nichts gemacht. Eine Bewertung hat auch nichts gebracht, außer einer öffentlichen Scheinentschuldigung kam da gar nichts.
Zum Glück scheinen die Fehler nicht übermäßig drastisch gewesen zu sein, es lässt sich gut damit grillen. Ich will jetzt Grillfürst nicht verteufeln, die Bewertungen sind ja doch recht zwiegespalten. Ich habe aber sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Händler gemacht.
Den Rösle Air F60 finde ich als Grill sehr gut und die Größe hat schon oft beim Grillen geholfen, den Grill perse kann ich also weiterempfehlen.

Zurück
Oben Unten