• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erster Schweinenacken in der Kugel

Odin

Militanter Veganer
Nachdem ich gestern etwa 4 oder 5 Stunden durchs Siebengebirge geradelt bin dachte ich mir gleich einfach nen Stück erlegtes Tier seiner von Gott gegebenen bestimmung zuzuführen wäre genau richtig.
Also Radtour unterbrochen und auf dem weg nachhause beim Arbeitgeber scharf gebremst und ab zur Fleischabteilung!

Raus kam dann das:

http://img95./img95/4378/schwein19zl.jpg

http://img95./img95/6449/schwein20sf.jpg

http://img86./img86/8161/schwein37jz.jpg

Ende vom Lied zwei gesättigte Kumpel aber auch nur weil mein Metzger meinte er hat grad frische Nürnberger gemacht und mir dann noch 6 zur Probe eingepackt aber die Fotos sind irgendwie nix geworden!

Beilage waren Ofenkartoffeln in Olivenöl mit Knobi, Zwiebeln, Rosmarin und Thymian
 
Sieht sehr lecker aus, der Braten! :thumb1:
Womit hast Du den denn gerubbt?
Die Kiddys haben sich zum Mittagessen Rührei gewünscht... Schade, So ein Braten wär mir viel lieber gewesen. :cry:
Gruß, Alex :prost:
 
einen einfachen cajunrub und aus ermangelung an Zwiebelpulver habe ich halt ne frische Zwiebel genommen

Edith und ps:

@ Dermitschneefeuermacht

Darfst du deine Kinder nicht erziehen oder warum wünschen die sich Rührei :o

Nichts für ungut :prost:
 
Zurück
Oben Unten