• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erster Stammtisch der South Harz Mountain BBQookaneers

DerHoss

Master of Mega OT
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
★ GSV-Award ★
Lange hat's gedauert bis der Virus sich durchsetzte:

Heute Abend ist bei:

http://www.landhaus-schulze.de/ um 19 Uhr unser erstes Treffen. Im Prinzip ist es noch die Herzberger Truppe aus Wülmersen, aber zwei drei weitere Griller haben schon Interesse bekundet. Heute Abend noch mal Wülmersen mit Bildern hochleben lassen, uns bekochen lassen und das Putzgeld verballern. Dann aber:

Ziel ist es, einen festen Stammtisch (reihum) zu etablieren. Zum Beispiel jeden ersten Freitag im Monat. Oder besser zwei Tage im Monat. Einen in der Woche (for short storys) und einen am Wochenende (for extended versions). Und auch ein BBQ Team zu gründen. Mein Zettel ist sooooo lang. Das schaffe ich allein nie. Einen schneidigen Namen hat die Truppe schon mal.

Gäste aus der Gegend oder Durchreisende sind dann auch gern gesehen. Und aus Gästen können auch Mitglieder werden.

Grüße and Keep on Smokin'

Christian
 
Da wünsche ich mal gutes Gelingen:thumb2:.
 
So jetzt gefixt jeden zweiten Donnerstag im Monat ab 18 Uhr... Sondertermine am Wochenende nach Absprache.
 
Nur eines noch: ich hatte ne super zarte Harzer Heuhaxe mit Ofenkartoffeln und Bohnengemüse. Der Hammer war der umgebende frittierte Rucola. Der ist supergrün und knirscht ganz leicht.

Ich kann das Lokal von meinem Kumpel Michael sehr empfehlen.

Wer also mal in Gegend ist:

image.jpg

Ist rechts etwas von zu sehen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    200 KB · Aufrufe: 280
@Melzman und @Axel_AX hatten Dry aged RibEye und Spargel

image.jpg
Und waren auch schwer zufrieden
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 288
Essen gehen hat auch was. Mal bekochen lassen
 
Wo gibt es denn die Mitgliedsanträge?

Andi
 
Zurück
Oben Unten