• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erster Stammtisch-Termin für Grillfreunde nördl.NDS

Welcher Termin passt füram besten für den ersten Stammtisch?

  • 07.02.2015

    Stimmen: 4 40,0%
  • 14.02.2015

    Stimmen: 3 30,0%
  • 21.02.2015

    Stimmen: 4 40,0%
  • 28.02.2015

    Stimmen: 6 60,0%
  • 07.03.2015

    Stimmen: 3 30,0%
  • 14.03.2015

    Stimmen: 3 30,0%
  • Auf jeden Fall lieber Freitag!!! Samstag passt mir garnicht!!!

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Dann lassen wir Robby entscheiden :-) oder besser, dann entscheide ich :devil:

Nein, dann spreche ich erst mit Robby Steakhaus ob ein Termin vielleicht da nicht passt und wir machen eine neue Ultrakurzumfrage.


Hoffentlich wird es nicht der 7te:o Der einzige Termin den ich ganz sicher nicht mehr kann.
 
moin; da du am 7ten:balulicht: nicht kannst, hoffe ich auf einen anderen Termin.
Müssen doch den Versuch starten, alle auf einen passenden Tag zu versammeln.
Grüße:tisch:
 
alle auf einen passenden Tag zu versammeln.
Das wird eh nix.
Ich z.B. kann weder am 07.02. noch am 28.02. (welche aber im Moment die "Top"-Termine sind)
Aber da ich auch am 07.03. und auch am 14.02. + 14.03. nich kann bin ich sowieso eigentlich "raus".

Es soll ja auch "nur" der ERSTE Stammtisch sein. :-D

Ist nunmal so, wenn 90% der Familie am Anfang des Jahres Geburtstag hat.
 
ok, alle bekommt man Bekannterweise nicht unter einem Hut:-(.
Schade um Jeden, der nicht teilnehmen kann.
Grüße und feier dann anderweitig wenigstens gut.:prost:
Marzipangrüße
 
da mir z.Zt. keine Termine für Februar bekannt sind, habe ich durch Veränderung meines Wunschtermines
die Chance deiner Teilnahme etwas erhöht. Legitim , da Mo. erst Abgezählt wird.
m.f.G
 
So.
Termin und Lokation stehen.
Der 28.02. hat "gewonnen".
Warum ich an dem Tag nicht kann könnt ihr in meinem Profil sehen. :-D

Gruß, Armin
 
Wenn ich mich vom SuperBowl erholt habe werde ich für den 28.02. eine kuschelige Ecke für uns organisieren.
Damit wir ungefähr abschätzen können wie groß die Ecke werden soll sendet mit doch bitte eine PM wer mit wieviel Anhang kommen möchte.
Gruß
Karsten aka kisu
 
Ich würde dieses Thema gerne mal weider aufgreifen!
Bin gerade neu hier im Forum und suche auch Leute mit denen man auch ruhig mal was anderes grillen kann als Wurst und Steaks. :-D
Ich komme aus Sittensen (genau mittig zwischen Bremen und Hamburg) und habe zur Zeit einen 57iger Weber bei mir stehen. Im nächsten Jahr soll dann allerdings ein Gasgrill folgen. ;-)
 
Zurück
Oben Unten