• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erster STUFZ- Burger (natürlich in Kanada)

Medicus13

Doktor Aufschneider & Dr. Döner
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hallo liebe Sportfreunde,
wieder zuhause in Hannover, ging und geht es daran, den Kanadatrip aufzuarbeiten.
In Kanada ist mir doch am vorletzten Tag beim Einkaufen ein kleines Gerät in den Einkaufskorb gefallen, den ich hier aus dem Forum bereits kannte: Der STUFZ...:thumb1:
Und das für rund 10 Euronen:-)
Da musste ich doch einfach zuschlagen, oder?
Also schnell noch die fehlenden Sachen wie frisches Rinderhack usw. eingekauft, damit dieser dann auch noch in Toronto eingeweiht werden konnte.
Und ich muss sagen, das Teil ist echt geil. Gefüllt wurde der Burger mit Jalapenos, eingelegten Paprika und gesmoktem Cheddar, eine sehr sehr geile Kombination:woot:
Die Buns brauchten wir nicht selbermachen, da gibt es in Übersee wirklich sehr gute Buns zu kaufen, wir hatten diesmal Buns mit Sesam und Rosmarin, richtig lecker mit einer sehr schönen Konsistenz.
Und dann habe ich eine richtig gute BBQ- Sauce kennengelernt und natürlich gleich mit nach Deutschland gebracht: Die Cattle- Boyz Original BBQ- Sauce, einfach der Hammer:wiegeil:
Mehr brauchte es zum Burger nicht, dazu etwas Tomate, Gewürzgurke (schmeckt dort wie ein Gurkenrelish) und rohe rote Zwiebel.

So, genug gequatscht, hier kommt der Beweis in Form von Bildern...
:bilder:

IMG_7928.JPG
IMG_7955.JPG
IMG_7929.JPG
IMG_7932.JPG
IMG_7934.JPG
IMG_7936.JPG
IMG_7939.JPG
IMG_7942.JPG
IMG_7943.JPG
IMG_7946.JPG
IMG_7947.JPG

Das war ein richtig guter Burger! Tolles Fleisch mit guter Füllung, toller Bun und eine BBQ- Sauce zu danieder knien...:sun:
Das rote Ding wrd jetzt öfter bei mir zum Einsatz kommen, ganz bestimmt.
Allein dafür hat sicher der Kandatrip schon gelohnt... Nee, das war gelogen, aber wirklich gut und anwenderfreundlich, der STUFZ.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha

Anhänge

• IMG_7928.JPG
    IMG_7928.JPG
    209,3 KB · Aufrufe: 2.049
  • IMG_7955.JPG
    IMG_7955.JPG
    173,4 KB · Aufrufe: 2.069
  • IMG_7929.JPG
    IMG_7929.JPG
    162,9 KB · Aufrufe: 2.030
  • IMG_7932.JPG
    IMG_7932.JPG
    188,7 KB · Aufrufe: 2.054
  • IMG_7934.JPG
    IMG_7934.JPG
    175,8 KB · Aufrufe: 2.046
  • IMG_7936.JPG
    IMG_7936.JPG
    208,3 KB · Aufrufe: 2.024
  • IMG_7939.JPG
    IMG_7939.JPG
    198,4 KB · Aufrufe: 2.032
  • IMG_7942.JPG
    IMG_7942.JPG
    175,5 KB · Aufrufe: 2.046
  • IMG_7943.JPG
    IMG_7943.JPG
    185 KB · Aufrufe: 2.029
  • IMG_7946.JPG
    IMG_7946.JPG
    197,3 KB · Aufrufe: 2.033
  • IMG_7947.JPG
    IMG_7947.JPG
    205,9 KB · Aufrufe: 2.033
Hallo,

sieht lecker aus :respekt:

Ich muss das Teil endlich probieren, liegt schon seit Wochen unbenutzt Zuhause rum.

Gruß Mike

Für mich ist die STUFZ Presse nix... den Burger hätte ich trotzdem gegessen... gerne sogar :thumb2:

Glück Auf

Wurde hier schon getestet. Finde das teil super.
Hab zwar keines aber das wird noch zugelegt.

Ich finde die Stuffz cool, kannst ja mit allem moeglichen stopfen.
Allerdings 10 Euro..... da bekommst du in DE ja 2 fuer. Dennoch haette ich sie auch mitgenommen. :D was man hat, dass hat man.

Gruss aus Peking
Lars

Das verleitet einen doch glatt die Stufz mal wieder aus dem Schrank zu holen. :wiegeil:

Sehr schön, aber die Presse hättest du hier günstiger bekommen :-)
Egal, ist jetzt halt ein "Reisemitbringsel", dafür gibt man doch immer gerne etwas mehr aus, oder?;)

Viele Grüße aus Hannover,

Micha

Super schön Gestufzt. Hätt ich sofort einen genommen :-)
Ich geb meine STUFZ auch nicht mehr her ...
Viel Spass mit dem neuen Gadget!

Gruß Thorsten

Hi Micha
das klingt ja richtig gut.......super "Sache ".....
gruß Wolfgang

Geil gestufz!

Das schreit ja direkt nach Juicy Lucy :-)

Ich hab eine ganz normale Plastik-Billig-Presse und hab damit bisher auch immer ganz gut die Füllung in die Burger bekommen...

Top.

Auch so ein teil bestellt bei eBay :-) für 4 Euro in Hong Kong , die 3 Wochen habe ich wohl Zeit.
Kommt ja bald der Winter wo ich mehr Zeit für s grillen hab

Es gab bei ebay auch einen Händler aus Frankfurt. Lag auch so um 4 Euro und war innerhalb einiger Tage da. :-)

Ich habe auf Amazon für 3,86€ gekauft und warte jetzt bis das Ding aus China hergeschippert wird :)

Zur Info:

Gibt's auch am großen Fluss - mit Prime und Sogar mit Evening Express .... für jene die es eilig haben :-) Die Version ist teuerer weil Sie in einer Pappschachtel und einer Anleitung daherkommt :-)
suffz.JPG

Ich hab meine letztes Jahr am Fluss bestellt und auch 1-2 Wochen gewartet.

Anhänge

• suffz.JPG
    suffz.JPG
    89,9 KB · Aufrufe: 1.585
Zurück
Oben Unten