• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erster Test für Pfingst-OT

FrankST

Durchreisecamper
15+ Jahre im GSV
So, heute bzw. morgen steht der erste Test für das Pfingst-OT an......
Also heute vorbereiten, morgen zubereiten.

Stay tuned.....

Jetzt hast Du mich neugierig gemacht 😂

Klar bleib ich da und warte was so an kulinarischen Guzzelen kommen wird 😍

Gutes Gelingen wünscht Dir Silvia

Silvia, ich bin selber sehr gespannt wie es wird....

Ich stelle mich als virtuelle Vorkosterin zur Verfügung :-) Egal ob süß oder pikant, ich probiere auch gerne mir unbekannte Speisen.

der erste Test für das Pfingst-OT an......
Also , ich teste immer an den OTs
mad scientist laughter GIF by SMOSH

Hunger 😋 Bald ist Neuerln (so heißt die Pause um 9:00 Uhr bei uns in Tirol) und neugierig bin ich auch 😎

Hunger 😋 Bald ist Neuerln (so heißt die Pause um 9:00 Uhr bei uns in Tirol) und neugierig bin ich auch 😎
Sorry, aber da musst Du dich noch etwas gedulden. Das steht heute erst zum Abendessen an....

Sodele.....
Es war auf jeden Fall lecker. Ich bin mir aber nicht sicher, ob's OT-tauglich ist....

IMG_9585.jpeg

Kerstin hat sich um die Hollandaise gekümmert....
IMG_9586.jpeg
IMG_9587.jpeg
IMG_9589.jpeg
IMG_9592.jpeg
IMG_9593.jpeg
IMG_9594.jpeg
IMG_9597.jpeg
IMG_9596.jpeg

Kerstin fand es ganz gut. Das Urteil unseres Unparteiischen Nachbarn steht noch aus....

Das Fleisch war aber super. Schon zart und genau auf den Punkt.

Demnächst gibt's nochmal einen Test mit einer Alternative.

Schaut gut aus, Hollandaise und ein Stück Schwarzbrot dazu 😋😍 Was mich interessieren würde, hat man Kaffee rausgeschmeckt?

Lieber Gruß aus Tirol Silvia

Das sieht fantastisch aus. Ich würde mich über so ein Gericht freuen an einem OT.

Zurück
Oben Unten