a.n.d.e.r.l
Grillkönig
heute iss es soweit, und mein halbfertiger eigenbau wird seinen ersten test überstehen müssen:
zum grillen bereit, und seit freitag mit leckerem selbsgemischtem cajun-spice gewürzt hab ich am start:
anfangskonfiguration:
buchenholz zum späteren raucherzeugen iss scho gricht:
hab am auslass grad 70° gemessen, ergo hab ich ca 100-110° am rost.
das heisst die glut iss ausreichend:
so, jetz iss aufgelegt, der deckel zu, und die nächste 1 bis 1 1/2 stunden bassiert nix:
später dann mehr

zum grillen bereit, und seit freitag mit leckerem selbsgemischtem cajun-spice gewürzt hab ich am start:
anfangskonfiguration:
buchenholz zum späteren raucherzeugen iss scho gricht:
hab am auslass grad 70° gemessen, ergo hab ich ca 100-110° am rost.
das heisst die glut iss ausreichend:
so, jetz iss aufgelegt, der deckel zu, und die nächste 1 bis 1 1/2 stunden bassiert nix:
später dann mehr

.
, ab auf'm Berg
, a.n.d.e.r.l, das sieht super lecker aus. Glückwunsch zur wirklich gelungenen Premiere 