• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erster Versuch mit meiner neu erworbenen China-Büchse

Tobi16v

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi Leute.
Will mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Tobias, komme aus der Nähe von Mühlhausen (Thüringen) und hab mir letzte woche in der Bucht ne China Büchse bestellt.
Am Donnerstag hab ich sie eingebrannt und Freitag abend dann gleich eingeweiht.
Das Ist meine Büchse...
Foto(4).jpg

Foto(0).jpg

Foto(2).jpg

Foto(3).jpg

Foto.jpg

Foto(5).jpg

Foto(6).jpg

Foto(7).jpg

Foto(8).jpg

Foto(9).jpg



Und ich muss ehrlich gestehn... DAs Ergebnis war der absolute wahnsin.... Meine Kumpels haben mir fast die Haare vom Kopf gefressen.... :essen:
 

Anhänge

  • Foto(2).jpg
    Foto(2).jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 720
  • Foto(3).jpg
    Foto(3).jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 760
  • Foto(4).jpg
    Foto(4).jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 773
  • Foto(5).jpg
    Foto(5).jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 711
  • Foto(6).jpg
    Foto(6).jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 761
  • Foto(7).jpg
    Foto(7).jpg
    101 KB · Aufrufe: 710
  • Foto(8).jpg
    Foto(8).jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 758
  • Foto(9).jpg
    Foto(9).jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 731
  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 717
  • Foto(0).jpg
    Foto(0).jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 776
Schöne Anfixerei, so ein Smoker, gell?!

Wie hast du denn geheizt?! Der Holzprügel, der so groß ist wie die Garkammer, macht schon mächtig Eindruck :)

Achja... bei den Ribs würde ich dir noch empfehlen, die Silberhaut wegzumachen - macht sich besser beim Essen und der Rub kann auch besser ins Fleisch ziehen.
 
Ne, die Hühner waren nur kross... hab am ende die Temperatur nochmal hochgenommen, damit die Haut schön knusprig wird. aber verkokelt waren se nich.

Habe nur Buchenholz mit ner Kantenlänge von ca 3-4cm genommen... der Prügel, der da zu sehen ist war nur die beschwerung für den Garkammerdeckel, weil der nich so recht sitzt... China-Büchse halt. :)
 
Ne, die Hühner waren nur kross... hab am ende die Temperatur nochmal hochgenommen, damit die Haut schön knusprig wird. aber verkokelt waren se nich.

Habe nur Buchenholz mit ner Kantenlänge von ca 3-4cm genommen... der Prügel, der da zu sehen ist war nur die beschwerung für den Garkammerdeckel, weil der nich so recht sitzt... China-Büchse halt. :)

schaut legger aus, würd die Viecher aber so bei Halbzeit drehen ;)

aber das wird schon noch :prost:

Gruß
 
Zurück
Oben Unten