• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erster Versuch Tomahawk Steak auf Holzkohle

Wow ... das schaut absolut klasse aus :wiegeil:
Großes Kompliment :thumb2::thumb2:
 
Ok,das haste jetzt drauf :thumb2:
Next level - auf Kohle ohne Rost ;-)

:prost:
 
Sehr geil, so kann man das machen!
 
Perfektes Ergebnis
 
sag ich immer: einfach mal machen!!

.. und wenn es so gut 'bei rauskommt, war wohl alles richtig (wobei ich es noch heisser/schärfer angrillen würde.. das Fett darf schon bissi 'ankokeln'... ).. rein subjektive Vorliebe meinerseits
 
Zurück
Oben Unten