• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstes BBC nun aufm Grill

weissi

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

gestern haben wurzel und ich angefangen mit einem Spontangrill.
Dabei hatten wir ja die beiden Damen in die Brine nach BBC Admin Rezept eingelegt.

Nun sind die beiden süßen eingerieben im Grill sitzend:

bbc1.jpg


Und gleich nochmal weils so schön ist.

bbc2.jpg


2 nette Schnappschüsse im Dunkeln beim Kohle auflegen:

bbc3.jpg

bbc4.jpg


So nun erstmal 2-3 Bierchen - Rest folgt später :prost: :prost: :prost:

Servus Weissi
 
Die beiden Chick´s stehen eindeutig auf Bier.:prost:
Schließe mich DM an, wenn du die mal wieder bekommst :D

Gut Glut und läääggggeeerrr BBC.

MfG C&M
 
Hallo,

:o

Ich hoffe mal Du kriegst die Dosen da ohne Probleme wieder raus.

wir hatten Hipp-Gläser verwendet, keine Dosen, und die Entfernung war denkbar einfach.
Eins rutschte gleich raus, das andere war auch kein Problem. Alles Bestens.

Bilder folgen heute Nachmittag oder Abends, muss jetz erstmal Schweinebraten für Sonntag
kaufen.

Ciao,
Flo
 
Hallo,

so, jetz hab ich die Bilder vom fertigen BBC online gestellt. Sieht auf den Bilder leicht
verbrannt aus, aber das war es nicht. Viel Spass.

Kernthemperatur 72°C nach 60 Minuten

2006-10-06-1-erstes-BBC034.jpg


beide vor dem aufschneiden

2006-10-06-1-erstes-BBC036.jpg


einzeln

2006-10-06-1-erstes-BBC037.jpg


und aufm Teller:

2006-10-06-1-erstes-BBC038.jpg


Hoffe, es gefällt. Danke an Admin fürs Rezept und alle Anderen, die am Gelingen
mitgeholfen haben.

Ciao,
Flo
 
Jau Wurzel, das sieht lecker aus.
Haste noch Pic´s vom Fisting 8) , wird immer wieder gern gesehen beim BBC :o :lol:
( Gibt hier heimliche Fans :roll: :D )

Stehen dir Geschmacksvergleiche aus der Vergangenheit zur Verfügung.
Wenn ja, dann schilder es bitte doch kurz mal.

Danke schon mal.

MfG C&M
 
Hallo,

RamJam schrieb:
Jau Wurzel, das sieht lecker aus.

Danke.

RamJam schrieb:
Haste noch Pic´s vom Fisting 8) , wird immer wieder gern gesehen beim BBC :o :lol:
( Gibt hier heimliche Fans :roll: :D )

Nein. Keine Bilder leider. Weder vom Begutachten, Vorfisting, Hauptfisting oder danach.
Sorry. Hatte alle Hände voller Admin-Rub.

RamJam schrieb:
Stehen dir Geschmacksvergleiche aus der Vergangenheit zur Verfügung.
Wenn ja, dann schilder es bitte doch kurz mal.

Geschmacksvergleiche. Mhh... eigentlich nicht. Ich hatte geschmacklich sowas noch nie
vorher gegessen. Ich kanns nicht beschreiben/vergleichen.

Muss man einfach mal selber ausprobieren. Das lohnt sich. Das war mit Sicherheit nicht
mein/unser letztes BBC.

Ciao,
Flo
 
Das von dir genutzte Brine-Rezept ist auch bei uns, so wie von dir beschrieben geschmacklich erlebt worden..
Haben aber vergleiche aus der Vergangenheit, waren nur interessiert, wie du den Vergleich
( wenn möglich ) geschmeckt hast.

Danke Wurzel.

MfG C&M
 
Also wenn man es mit einem Wiesn-Haendel vergleichen kann, dann war das Gickerl richtig schon "fruchtig" und durch den Rub aussen schoen gewuerzt.
Also ich wuerde es als saftiger und weniger trocken als normale Brathänchen beschreiben.
Ein hoch auf die Brine :prost:

Gruß Weissi

PS: Morgen gibts ein Schweinzi :-)
 
Zurück
Oben Unten