• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstes Entrecote vom Napi Pro 665

Maddin_DD

Militanter Veganer
Da ich meinen Napi nochmal ne richtige Einweihung schenken wollte, gab es heute ein schönes Entrecote. Das war auch gleichzeitig die Einweihung der Sizzle Zone. Auf war ich besonders gespannt. Und ich muss sagen ich hab selten so ein zartes Steak gegessen. Ich find fürs erste mal ist es mir recht gut gelungen. Hier ein paar Impressionen:


Schönes 800g Entrecote aus dem Selgros
1906376


Ab damit im ganzen auf die Sizzle
1906377


Eine schöne gleichmäßige Kruste
1906391


Dann ab auf den Grill bei 150grad
1906400


Fertig. Dazu Grillgempse und Baguette
1906402


Der Anschnitt
1906404


Denke guter Garpunkt
1906405


Und das Tellerbild
1906406
 
Sieht sehr lecker aus! 👍
 
Hallo,

sieht für mich vom Garpunkt super aus.
Eher Blue, aber ich mag es so :D

Gruß Mike
 
Schönes Steak!
Ich wusste gar nicht, dass Napoleon keine Gussroste mehr für ihre Sizzlezones benutzt, find ich positiv! Damit hat man nur schwarze Streifen ins Fleisch gebrannt. Die Kruste hier sieht nicht verkehrt aus.
 
Dankeschön :D
Bei den Pro ist immer ein Edelstahlrist dabei. Die Prestige haben noch Gussroste auf der Sizzle. Finde aber Edelstahl auch besser und einfacher zu Händeln.
 
Hallo,

finde den Gussrost auch nicht optimal. Ich hatte das Glück gleich beim Händler den Rost meines Prestige kostenlos täuschen zu können.

Gruß Mike
 
Hallo,


schönes Ergebnis. Denke die Einweihung ist gelungen. :thumb2:

Gruß Peter
 
Zurück
Oben Unten