1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Erstes Grillen auf dem Napi Travel Q

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von Planlos, 26. April 2015.

  1. Planlos

    Planlos Militanter Veganer

    Hey Leute,
    ich bin ja noch nicht so lange angemeldet und habe heute meinen neuen (ersten) Gasgrill eingeweiht. Es gab zwei Nackensteaks vom Duroc Schwein (natur), einen Schweinefiletspieß (vom Schlachter eingelegt), ein paar Hühnerflügel und Gemüse.
    Für eine erste Verwendung eines Gasgrills bin ich recht zufrieden. Ich weiß, woran ich feilen muss aber es hat Spaß gemacht und habe den Kauf bisher nicht bereut.
    Unten noch ein paar Bilder :)

    Das Fleisch war für mich etwas zu trocken, da habe ich die Hitze unterschätzt. Der Filetspieß war dann so zart und lecker, dass ich glatt vergessen habe Fotos zu machen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. KWausE

    KWausE Schlachthofbesitzer

    schaut lecker aus, beim Fleisch vielleicht mal ein Thermometer verwenden dann klappt das schon.
     
  3. OP
    Planlos

    Planlos Militanter Veganer

    Es hatte laut Thermometer 65°, die ist weder gestiegen, noch gesunken. Hätte es vllt sofort ausschalten sollen und indirekt über die Hitze vom linken Brenner ziehen lassen.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden