• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstes Grillgut nach Aussenküchensanierung/-vergrößerung

dauerschneider

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Nachdem die Aussenküche ein neues Dach, neue Beleuchtung und eine 4qm Vergrößerung erfahren hatte und alle Grillgeräte frisch überholt waren musste Sonnabend auf Druck der GöGa hin auch Eßbares produziert werden. Dabei durfte ich feststellen, dass Grillen ohne Arbeitsplatten ein Grauen ist.
Es gab Hasselback-Potatoes, Feldsalat mit gerösteten Pinienkernen und Mandarinen und ein Flanksteak, das 3 Stunden bei 51 Grad sou-vide gebadet hatte und dann auf der Sizzle fertig gerillt wurde.
IMG_20200405_174355.jpg

IMG_20200405_174424.jpg

Bevor jetzt wieder was gegrillt wird, werden erstmal die Unterschrankkonstruktion und die Arbeitsplatten fertig gestellt .
 
Zurück
Oben Unten