• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstes Grillsportgerät ODC Cairns & erstes mal Pizza auf dem Gasgrill

Hagbard23

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillsportfreunde,

nachdem ich eine Zeit lang anonym den Kaufberatungsbereich durchforstet habe, möchte ich euch nun meinen ersten eigenen Gasgrill präsentieren. Nach reichlich Überlegungen habe ich mich aus Budget und Platzgründen für den ODC Cairns entschieden, welcher nun seit Dienstagabend auf unserem Balkon steht. Nachdem es am ersten Abend nur für ein paar Geflügelsteaks gereicht hat, haben meine Freundin und ich am Tag zwei nach seiner Ankunft unseren ebenfalls neuen Pizzastein getestet. Ich muss ehrlich zu geben, dass ich beim ersten Mal auf keinen Fall mit einem derart umwerfenden Ergebnis gerechnet habe. :thumb1: Wir waren beide vom Geschmack begeistert. Unsere Pizza hätte es m.E. mit einem Großteil der mir bekannten Pizzerien aufnehmen können. :bbq:

Selbstverständlich habe ich diesen Testlauf dokumentiert und ein paar der Bilder die dabei entstanden sind angefügt. Da ich mich selbst als Genussmensch bezeichnen würde hoffe ich in diesem Forum die ein oder andere Anregung für tolle Grillideen zu finden.

Selbstverständlich freue ich mich über Feedback und Fragen! :-)

Schöne Grüße aus Hessen

Hagbard23

Hier wie versprochen die Bilder:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

IMG_9637.jpg

IMG_9638.jpg

IMG_9639.jpg

IMG_9647.jpg

IMG_9651.jpg

IMG_9652.jpg

IMG_9653.jpg

IMG_9657.jpg

IMG_9663.jpg

Anhänge

• IMG_9637.jpg
    IMG_9637.jpg
    700,7 KB · Aufrufe: 1.199
  • IMG_9638.jpg
    IMG_9638.jpg
    457,9 KB · Aufrufe: 1.229
  • IMG_9639.jpg
    IMG_9639.jpg
    616,3 KB · Aufrufe: 1.143
  • IMG_9647.jpg
    IMG_9647.jpg
    437 KB · Aufrufe: 1.627
  • IMG_9651.jpg
    IMG_9651.jpg
    528,3 KB · Aufrufe: 1.131
  • IMG_9652.jpg
    IMG_9652.jpg
    634,4 KB · Aufrufe: 1.186
  • IMG_9653.jpg
    IMG_9653.jpg
    521,5 KB · Aufrufe: 1.202
  • IMG_9657.jpg
    IMG_9657.jpg
    386,6 KB · Aufrufe: 1.162
  • IMG_9663.jpg
    IMG_9663.jpg
    451,5 KB · Aufrufe: 1.166
Na das nenne ich doch mal einen gelungen Einstand. Tolle Bilder das gefällt

Die Pizza ist genau nach meinem Geschmack.... :top:

Die Pizza sieht ja richtig lecker aus. Der Rest aber auch ;-)

Wünsch dir viel Spass mit deinen Sportgerät - schaut gut aus die Pizza :nusser:

Vielen lieben Dank für den netten Empfang.:thumb1:
Ich werde morgen im Laufe des Tages ein bißchen Nachschub und Eindrücken und Bildmaterial liefern. Heute Abend stehen selbstgemachte Hamburger auf dem Programm, ich bin schon gespannt wie mir die gelingen werden!:cook:

Klasse, so mag ich Pizza sich am liebsten. Sieht super lecker aus. Das Problem bei der ganzen Sache ist, bei uns in Seligenstadt/Hessen kann mit meiner Pizza auch kein Italiener mehr mithalten. Essen gehen wird immer schwieriger, die Ansprüche steigen. Das ist aber auch ein Stück mehr Lebensqualität.

Gruß Uwe

Gesendet vom Handy, daher Text in Kurzform

Hallo Hagbard23,
Sieht gut aus deine Pizza.:thumb1:
Ordentliche erstvergrillung. Weiter so.

Zurück
Oben Unten