• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstes Gulasch aus dem Dopf

Jalapeno Bauer

Militanter Veganer
Hallo Grillsportfreunde,
am Wochenende gab es den ersten Gulasch aus meinem FT6.
2kg gemischtes Gulasch wurden mit Zwiebeln und Paprika aus dem eigenen Garten zubereitet. Auf dem Bild fehlt der Liter Rinderbrühe.
3 Stunden durfte der Gulasch dann schmoren.
Angerichtet wurde mit Stampfkartoffel und Bohnen, natürlich aus Eigenproduktion.
Könnt ihr mir mitteilen wie ich die Bilder einzeln einfügen und beschriften kann.
Gruß Andi

DSC_0458.JPG


DSC_0460.JPG


DSC_0461.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0458.JPG
    DSC_0458.JPG
    465,9 KB · Aufrufe: 584
  • DSC_0460.JPG
    DSC_0460.JPG
    387,8 KB · Aufrufe: 586
  • DSC_0461.JPG
    DSC_0461.JPG
    373,3 KB · Aufrufe: 560
Klasse, Gulasch hat was mit Burgern gemeinsam.....geht einfach immer :thumb2:
 
Könnt ihr mir mitteilen wie ich die Bilder einzeln einfügen und beschriften kann.

Zuerst Bilder auf Deinem PC in die richtige Reihenfolge bringen (wenn nötig umbenennen), dann über "Datei hochladen" alle ..... na ja, eben hochladen!
Danach Text schreiben und an der Stelle, an der Du ein Bild einfügen willst auf "Vollbild" neben dem jeweiligen Bild unter dem Textfenster klicken!

KEINESFALLS auf "Vollbild" neben dem obersten Icon "Alle Bilder" klicken!! Jedes Bild einzeln, dann klappt das auch!!
Ich hoffe das ist verständlich und hilft!

Gruß :trinkbrueder-smilie_text
Rüdiger
 
Zuerst Bilder auf Deinem PC in die richtige Reihenfolge bringen (wenn nötig umbenennen), dann über "Datei hochladen" alle ..... na ja, eben hochladen!
Danach Text schreiben und an der Stelle, an der Du ein Bild einfügen willst auf "Vollbild" neben dem jeweiligen Bild unter dem Textfenster klicken!

KEINESFALLS auf "Vollbild" neben dem obersten Icon "Alle Bilder" klicken!! Jedes Bild einzeln, dann klappt das auch!!
Ich hoffe das ist verständlich und hilft!

Gruß :trinkbrueder-smilie_text
Rüdiger
Hat wohl gehilft, hicks:smilie_trink_060.gif:
 
Zurück
Oben Unten