1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

erstes kleines 1,5kg Gyros!

Dieses Thema im Forum "Spießgrillen" wurde erstellt von bambusbaer, 7. Juni 2010.

  1. bambusbaer

    bambusbaer Militanter Veganer

    moin,

    am Samstag gab es die erste Gyros (aus Schweinenacken)- Vergrillung, war sau lecker. 24h Eingelegt mit Joghurt und den typischen Gyrosgewürzen.
    :ouzo:

    Nun zu den Bildern:
    erstmal Testlauf der Grundkonstruktion:
    P260510_20.06.jpg


    P260510_20.06_[02].jpg


    nun zum richtigen Gyros
    P050610_17.37.jpg


    bissel Holz nachlegen
    P050610_20.35_[01].jpg


    P050610_20.52_[01].jpg




    Gruß Bambusbär
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2010
  2. mcquade

    mcquade Dauergriller 10+ Jahre im GSV

    das schaut doch super aus

    eine klasse Gyros Konstruktion:grill2:
     
  3. lotterbart

    lotterbart Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Dein Gyros- Dummy ist ja niedlich :v:
     
  4. Pater

    Pater Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Das geht doch...!:mosh:
     
  5. Ben Galo

    Ben Galo Grillkönig 5+ Jahre im GSV

  6. LE@SH

    LE@SH Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Top Aufbau!! War bestimmt sau lecker! :thumb2:
     
  7. BI Fuel

    BI Fuel Bundesgrillminister

    Die Idee mit dem Grill gefällt mir einfach und efizient.

    Respekt

    Grüße
    Christopher
     
  8. LightOfDarkness

    LightOfDarkness Metzgermeister

    DAS ist doch mal eine Idee ....

    btw: wurde das Fleisch noch um den Bär gewickelt oder war es wirklich so viel ??:grin:
     
  9. OP
    bambusbaer

    bambusbaer Militanter Veganer

    ne das war wirklich soviel, nächstes mal probier ich mal so 2,5 bis 3kg spieß aus :messer:
     
  10. OP
    bambusbaer

    bambusbaer Militanter Veganer

    am Wochenende gab es dann mal ein 3 kg Gyros-Tierschen,
    und nun zu den Bildern:
    P180610_18.27.jpg


    Nun ist alles gerichtet, und nun können die Gäste kommen.
    P180610_18.26_[02].jpg


    :essen:
    Gruß Bambusbär!
     
  11. QBorg

    QBorg Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Das schaut lecker aus...

    Bleibt nur eine Frage: Warum hab ich dir am Wochenende nicht bei der Vernichtung geholfen?! :) :happa:
     
  12. dersvennie

    dersvennie Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

    Schönes Dingen ! Das Gyros fetzt echt vom aller feinsten... könnt ich jedn Tach essen... naja ich tus zumindest jeden 2 oder 3 Tag... hmmmm immer wieder geil das Zeug....
     
  13. Aries

    Aries Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    1 A Gyros
     
  14. freddy_1976

    freddy_1976 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Gyros ist eine klasse Sache!

    :prost:

    Freddy.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden