• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

erstes kleines 1,5kg Gyros!

bambusbaer

Militanter Veganer
moin,

am Samstag gab es die erste Gyros (aus Schweinenacken)- Vergrillung, war sau lecker. 24h Eingelegt mit Joghurt und den typischen Gyrosgewürzen.
:ouzo:

Nun zu den Bildern:
erstmal Testlauf der Grundkonstruktion:
P260510_20.06.jpg

P260510_20.06_[02].jpg

nun zum richtigen Gyros
P050610_17.37.jpg

bissel Holz nachlegen
P050610_20.35_[01].jpg

P050610_20.52_[01].jpg



Gruß Bambusbär
 
Zuletzt bearbeitet:
das schaut doch super aus

eine klasse Gyros Konstruktion:grill2:
 
Die Idee mit dem Grill gefällt mir einfach und efizient.

Respekt

Grüße
Christopher
 
DAS ist doch mal eine Idee ....

btw: wurde das Fleisch noch um den Bär gewickelt oder war es wirklich so viel ??:grin:
 
Das schaut lecker aus...

Bleibt nur eine Frage: Warum hab ich dir am Wochenende nicht bei der Vernichtung geholfen?! :) :happa:
 
Schönes Dingen ! Das Gyros fetzt echt vom aller feinsten... könnt ich jedn Tach essen... naja ich tus zumindest jeden 2 oder 3 Tag... hmmmm immer wieder geil das Zeug....
 
Zurück
Oben Unten