1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Erstes Mal 3-2-1 Spareribs auf dem Landmann Black Pearl

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von kilgore72, 5. Mai 2015.

1. kilgore72

kilgore72 Fleischesser

So nun habe ich mich auch mal an die Spareribs rangetraut. Ich hatte sie mit Magic Dust gerubt und mit der Sir Master Buana BBQ-Sauce gemoppt. Das Ergebnis nach 6 Stunden war sensationell. Die Kohle hatte ich zu einen Minion-Ring aufgebaut. Als Beilage hatten wir Potato-Wedges aus dem Backofen.

20150504-P5040507.JPG

20150504-P5040508.JPG

2. AyatollahRodriguez

AyatollahRodriguez Grillkönig

Klasse! Ribs gehen immer! Wenn Dir Magic Dust irgendwann auf den Keks geht (ich kann es mittlerweile nicht mehr riechen :eeek:), teste mal die First Timer Ribs nach Raichlen. Das sind mittlerweile meine Favoriten, wobei ich nur den Rub nehme und dann mit einer beliebigen BBQ Sauce glasiere (momentan Sweet Baby Rays - die könnte ich einfach so :durst: ).

kilgore72 gefällt das.
  3. fleischbräuner

fleischbräuner Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Schöner Teller. :messer::messer::messer:

kilgore72 gefällt das.
  4. Grill-Mama

Grill-Mama Militanter Veganer

Das sieht sooo köstlich aus... *SUPER*

kilgore72 gefällt das.
  5. Alex_FL

Alex_FL Metzger

1a Rippen !

kilgore72 gefällt das.
  6. OP
    kilgore72

kilgore72 Fleischesser

Ja gottseidank, der Landmann Black Pearl ließ sich mit der Temperatur nur schwer steuern und ist insgesamt ein Fehlkauf, morgen kommt aber der Weber Mastertouch GBS :kugel:

7. Bruco

Bruco Bauchveredler

Schaut wirklich sehr gut aus :thumb1:

8. Alex_FL

Alex_FL Metzger

DANN müssen wir unbedingt mal "webern" :)

kilgore72 gefällt das.
  9. OP
    kilgore72

kilgore72 Fleischesser

@AyatollahRodriguez : So hab mir mal die First Timer Ribs angeschaut und für gut befunden vom Rezept her, der Sweet Baby Rays werde ich auch mal eine Chance geben.

10. AyatollahRodriguez

AyatollahRodriguez Grillkönig

Du wirst nicht enttäuscht sein! Einfacher Rub, geile BBQ Sauce. Fertig ist die Laube!

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden