• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erstes Mal 3-2-1 Spareribs auf dem Landmann Black Pearl

kilgore72

Fleischesser
So nun habe ich mich auch mal an die Spareribs rangetraut. Ich hatte sie mit Magic Dust gerubt und mit der Sir Master Buana BBQ-Sauce gemoppt. Das Ergebnis nach 6 Stunden war sensationell. Die Kohle hatte ich zu einen Minion-Ring aufgebaut. Als Beilage hatten wir Potato-Wedges aus dem Backofen.

20150504-P5040507.JPG
20150504-P5040508.JPG
 

Anhänge

  • 20150504-P5040507.JPG
    20150504-P5040507.JPG
    639 KB · Aufrufe: 580
  • 20150504-P5040508.JPG
    20150504-P5040508.JPG
    735,2 KB · Aufrufe: 598

AyatollahRodriguez

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Klasse! Ribs gehen immer! Wenn Dir Magic Dust irgendwann auf den Keks geht (ich kann es mittlerweile nicht mehr riechen :eeek:), teste mal die First Timer Ribs nach Raichlen. Das sind mittlerweile meine Favoriten, wobei ich nur den Rub nehme und dann mit einer beliebigen BBQ Sauce glasiere (momentan Sweet Baby Rays - die könnte ich einfach so :durst: ).
 

fleischbräuner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schöner Teller. :messer::messer::messer:
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Schaut wirklich sehr gut aus :thumb1:
 
OP
OP
kilgore72

kilgore72

Fleischesser
teste mal die First Timer Ribs nach Raichlen. Das sind mittlerweile meine Favoriten, wobei ich nur den Rub nehme und dann mit einer beliebigen BBQ Sauce glasiere (momentan Sweet Baby Rays - die könnte ich einfach so :durst: ).

@AyatollahRodriguez : So hab mir mal die First Timer Ribs angeschaut und für gut befunden vom Rezept her, der Sweet Baby Rays werde ich auch mal eine Chance geben.
 

AyatollahRodriguez

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
die First Timer Ribs angeschaut und für gut befunden vom Rezept her, der Sweet Baby Rays werde ich auch mal eine Chance geben.
Du wirst nicht enttäuscht sein! Einfacher Rub, geile BBQ Sauce. Fertig ist die Laube!
 
Oben Unten