• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstes mal Kalträuchern - Etwas falsch gemacht?

@>Tobi<:
Also entweder hattest du nicht genau den selben Fehler, oder es lag nicht an der Pökelzeit und zuwenig Salz (Die Antwort, woran du das erkannt haben willst, bist du mir noch schuldig).
Die sieben Tage des TE sind vielleicht etwas optimistisch, haben aber ausgereicht! Die Begründung kannst du etwas weiter oben nachlesen. Mit solchen Schnellschüssen als Fehlerdiagnosen ist niemandem geholfen!!!

Nein, das Ganze ist nicht wie Kunst und es gibt feste Regeln, nämlich die der Physik und der Chemie. Wenn man die beachtet, dann sind funktioniert es in der Tat in sehr weiten Parameterbereichen. Und man sollte die Regeln der Physik und Chemie zumindest draufhaben, bevor man sich an Fehlerdiagnosen wagt.....
 
@Buggyfahrer
Ich hatte genau den selben Fehler, aber ist ja jetzt egal. Es war wie gesagt meine Meinung.
Du kannst ja gerne eine andere Meinung haben, wäre ja langweilig wenn jeder die gleiche Meinung hätte...

Die Regeln der Chemie und Physik habe ich drauf (sonst wäre ich z.Z. kein Student), schade das man gleich solche Vorurteile haben muss...
Mit den Regeln meinte ich was komplett anderes, es gibt verschiedene Mittel zum Erfolg.
 
...


Bär: ich würde fast wetten, du hast nach der Pökelung nochmal ausgiebig gewässert und so aus dem Außenbereich Nitrit ausgespült.....

Sicher nicht. ;) Ich denke, es ist auch unüblich, nach nasspöklen zur wässern... ;)
 
Zurück
Oben Unten