• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstes Mal Santos und Dutch Oven

Zauby

Militanter Veganer
So nun starten wir auch mal durch,
es gibt heut ....
Steaks, Ribs und Djuvecreis aus dem Dutch Oven

Hier mal die ersten Bilder

Weitere folgen...

Peter

2147_bild_003_1.jpg


2147_bild_002_1.jpg


2147_bild_001_1.jpg
 
Toller DO

Moin BBQ...

ist doch Mitbringsel aus Florida letzte Woche...

Lieben Gruss

Peter
 
Santos

Hallo Utakurt,
ich habe diesen

2147_375x270_1.gif


wunderschönen Santos und werde den heut mal einweihen.

Lieben Gruss

Peter
 
weiter gehts ...

So erstmal ne schöne Glut

2147_bild_004_1.jpg


das Mahl für den DO ist bereitet ...

2147_bild_005_1.jpg


und auf gehts

2147_bild_006_1.jpg


und nun erstmal etwas warten und gespannt sein...

später mehr

Peter
 
Endbericht

So hier kommen nun dieBilder bis zum leggeren Ende

die Rips

2147_bild_009_1.jpg


der Djuvecreis

2147_bild_010_1.jpg


das Gesamtgrillgut

2147_bild_011_1.jpg


das Gesamtabendmahl .... So legger war

2147_bild_012_1.jpg


Gesamtfazit... legger legger legger und der Santos ist echt klasse

Lieben Gruss an alle Beobachter

der Zauby
 
Zurück
Oben Unten