Zauby
Militanter Veganer
So nun starten wir auch mal durch,
es gibt heut ....
Steaks, Ribs und Djuvecreis aus dem Dutch Oven
Hier mal die ersten Bilder
Weitere folgen...
Peter
es gibt heut ....
Steaks, Ribs und Djuvecreis aus dem Dutch Oven
Hier mal die ersten Bilder
Weitere folgen...
Peter

das ist auch mein nächstes Projekt im DO nach der Erfolgreichen Einweihung von der Erbsensuppe nach Rezept ala BBQ
- kurze Frage nur - ahem
: Wo ist der Santos - welchen hast Du denn?
, vielleicht kann ich dann auch mal etwas anderes Zaubern 