• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstes mini PP (live)

Kurz bevor ich es vom Rost genommen habe...

dero-23930-albums-pp-erster-versuch-picture11599-foto-06-04-12-17-44-28.jpg


und nach dem pullen...

dero-23930-albums-pp-erster-versuch-picture11600-foto-06-04-12-18-56-10.jpg


Wir haben es so vernascht. War ja nen kleines 1,2 kg PP, deshalb auch keine Tellerbilder weil es keine Teller gab.:steckerlfloisch:
Das nächste Mal suche ich mir nen etwas fetteren Nacken aus. Dieser war stellenweise etwas trocken aber trotzdem sehr lecker. Wiederholung ist garantiert.
Danke für die Unterstützung! Wenn ich daran denke was ich letzten Sommer alles gegrillt habe, schrecklich. :saufen2:
Gruß Olli
 
:mlach: ohne Teller so verputzt, aber wer schonmal PP gemacht hat
kann das nachvollziehen. Vor allem beim ersten PP. Der Duft, die "lange"
Garzeit, da kann man schon gierig aufs Probieren werden!

:mprost:

P.S: "teilweise trocken" - Du kannst den Nacken auch vorher impfen.
Ich hab grad keine Links zur Hand, aber die SuFu wird Dir helfen.
 
....ordentlich Sauce dann passt das - schaut lecker aus :sabber::sabber::sabber:
 
Zurück
Oben Unten