Hallo Freunde des Feuers und der Fleischeslust,
es ist nun soweit, das erste Bonner Offlinetreffen geht an den Start.
Wir haben 2 Termine zur Auswahl:
den 28.Juni bis 30. Juni
oder
den 5. Juli bis 7. Juli
Sattfinden wird das Treffen auf dem Campingplatz Rheincamping Siebengebirgsblick
Es können dort auch Tagesgäste kommen oder wer möchte, kann dort mit Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil übernachten.
Wir möchten euch zunächst bitten, euch hier im Thread unverbindlich einzutragen, zu welchem Termin ihr mit wieviel Personen kommen möchtet (Mehrfachnennungen möglich).
An dem Termin, zu dem sich die meisten eingetragen haben, werden wir eine entsprechende Zahl an Plätzen reservieren lassen.
Dann kann sich jeder, der teilnehmen möchte, dort persönlich anmelden.
Strom und Wasser gibts an jedem Platz.
Jeder sorgt selbst für seine Hard- und Software, also Grills, Brennstoff, Werkzeug und Grillgut sowie Getränke.
Wir benötigen noch Bierzeltgarnituren und einen grossen oder mehrere kleine Pavillons. Wer was mitbringen kann, bitte PN an mich.
Desweiteren werden wir uns am Freitag, den 14. Juni ab 18 Uhr zum GSV-Stammtisch im Biergarten des Rheincamping Siebengebirgsblick treffen.
Hier kann jede/r ohne Anmeldung aufschlagen.
Andreas
Ich würde an folgenden Terminen teilnehmen
28.-30. Juni Personen
NT81 Bonn 3
5. -7. Juli
NT81Bonn 3
Bitte kopieren, eigenen Namen und Anzahl Personen eintragen und neu posten
es ist nun soweit, das erste Bonner Offlinetreffen geht an den Start.
Wir haben 2 Termine zur Auswahl:
den 28.Juni bis 30. Juni
oder
den 5. Juli bis 7. Juli
Sattfinden wird das Treffen auf dem Campingplatz Rheincamping Siebengebirgsblick
Es können dort auch Tagesgäste kommen oder wer möchte, kann dort mit Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil übernachten.
Wir möchten euch zunächst bitten, euch hier im Thread unverbindlich einzutragen, zu welchem Termin ihr mit wieviel Personen kommen möchtet (Mehrfachnennungen möglich).
An dem Termin, zu dem sich die meisten eingetragen haben, werden wir eine entsprechende Zahl an Plätzen reservieren lassen.
Dann kann sich jeder, der teilnehmen möchte, dort persönlich anmelden.
Strom und Wasser gibts an jedem Platz.
Jeder sorgt selbst für seine Hard- und Software, also Grills, Brennstoff, Werkzeug und Grillgut sowie Getränke.
Wir benötigen noch Bierzeltgarnituren und einen grossen oder mehrere kleine Pavillons. Wer was mitbringen kann, bitte PN an mich.
Desweiteren werden wir uns am Freitag, den 14. Juni ab 18 Uhr zum GSV-Stammtisch im Biergarten des Rheincamping Siebengebirgsblick treffen.
Hier kann jede/r ohne Anmeldung aufschlagen.
Andreas
Ich würde an folgenden Terminen teilnehmen
28.-30. Juni Personen
NT81 Bonn 3
5. -7. Juli
NT81Bonn 3
Bitte kopieren, eigenen Namen und Anzahl Personen eintragen und neu posten
Zuletzt bearbeitet: