• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

erstes PP - 57er Kugel 2KG für 2 Personen

Hello

Aso, das sieht sehr lecker aus...und nächstmal wirds noch besser.....
ja, es war im Großen und ganzen ok.
Ich bin auch zuversichtlich, daß das besser wird.

Mit Pommes muss ich das auch mal probieren.
Wir sind keine Krautsalat fans, daher die Pommes.
Auf dem Bild fehlt noch der Tzaziki, welcher beigereicht wurde, und GöGa hat ihre Portion mit Kräuterbutterbaguette bevorzugt.

Das Allerwichtigste ist: Nicht aufgeben - das wird jedesmal besser !
Auf jeden Fall.:metal:

edit: Fehlersuche:
Die angesprochene "Trockenheit" ist für mich ein klarer Fall von zu hoher GT.
ja das könnte sein.
Dummerweise habe ich das erste mal eine Nachtschicht gewählt, und dann auch noch ohne Aufsicht der Temparaturen.
Als ich morgens das erste mal geschaut habe, war das Deckeltermometer auf etwa 125°, aber der Minion Ring am Ende.
Wer weiß, wie heiß das vorher war ? :hmmmm:

Danke gruß abra
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten