• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstes PP aus der Kugel

na ich freu mich schon auf meins lecker...
Haste jut jemacht min jung
 
:wiegeil:

Gut gemacht, so soll es sein ? Wie war es denn ? Keine Meldung,
bestimmt ist er umgekippt von dem Geschmack :)

SO nun noch mal zum Thema 88 oder 95°, ich denke das ist so eine Sache wie mopen oder nicht mopen, mehr Essig oder weniger Essig, da streiten sich die Geister. Hauptsache das schmeckt......



cheers
schiwo
 
Hallo,

sieht wirklich sehr gut aus, schönes Video. Ich sag nur "weiter auseinanderrupfen" :-)
 
Ich gratuliere,

suuuuuuuuuper Fleisch. Hat ja auch wohl hoffentlich deinen Geschmack getroffen. Oder ist dir durch die nervliche Anspannung der Appetit vergangen???
:rotfl::rotfl::lach::lach:
 
Ich hoffe du hast mit deiner GöGa um gut 2 Kilo Schweinenacken gewettet das das Fleisch noch saftig ist. Dann freu dich schonmal auf das nächste PP :grin:
Es sieht sehr lecker aus. Fast wie Zauberei... pure Delikatesse ohne Sehnen oder zähe Bestandteile. Hast du gut hingekriegt!
:prost:
 
Zurück
Oben Unten