• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstes PP, paar Fragen

sehr interessant

Traue mich an sowas noch nicht ran, werde es aber heute im Auge behalten.
Sieht bis jetzt alles sehr gut aus.
Wünsche viel Erfolg.

Gruss Saarsmoker
 
KT ist bei 94° angelangt :happa:
keine Ahnung warum das jetzt so schnell ging. hab das Thermometer noch ein paar mal anderst gesteckt, komme aber überall auf das gleiche Ergebnis.
Das waren dann jetzt ziemlich genau 9 h, und die GT war nie über 128°.

http://img401./img401/2431/p1050007a.jpg
 
Bist wohl jetzt ein bisschen früh dran. Aber ich nehm dir gerne was ab von dem Fleisch. Sieht lecker aus.

Aber ging denk ich doch bisschen schnell
 
Verrückter Nacken. Jetzt ist die Temperatur wieder auf 91° runter, nachdem ich bei 94° etwas verpätet mal gemoppt habe.
 
Warte noch - lass ihn noch drauf! Zieh ihn bis 95°C und dann wickle ihn in Jehova, Handtuch rum, zwei Flaschen mit heißem Wasser füllen und dann rein in die Thermobox. Falls er dann am Abend nicht mehr warm genug ist, heize ihn im Ofen auf. Das geht schon.

Immer ruhig und gelassen bleiben, auch wenn´s schwer fällt. Das wird schon :thumb1:
 
So,, mit ner mittelschweren Katastrophe beendet.
Als das Mittagessen fertig war, waren es 94°, o.k. 10 min essen, dann passt das. Keine 10 min. später wieder raus, KT 97°, Scheiße schnell runter mit dem Ding.
Zu allem übel war dann auch noch keine Alufolie mehr da, bis ich dann Alufolie hatte, waren es schon 99°.
Na ja, jetzt ruht er in der Thermobox, um 17:00 weiß ich mehr.
Bilder hab ich in der Hektik keine mehr gemacht.

Gruss Sascha
 
komischer Nacken...aber das schmeckt bestimmt! Wir warten dann! :bilder:
 
Wird schon, vielleicht ist das Innere ja jetzt flüssig gekocht :)

LG, BBQQ
 
Moin,


so, was soll ich sagen. ich lass erst mal Bilder sprechen.

http://img97./img97/9821/p1050009z.jpg

http://img697./img697/3243/p1050011r.jpg

http://img686./img686/2285/p1050010m.jpg

Ein paar Stellen waren etwas trocken geworden, in der Mitte war er noch sehr saftig. Im Gesamtpaket mit der South Carolina Mustard Sauce und dem KFC Cole Slaw sehr sehr lecker.
Wird definitiv wiederholt.

Gruss Sascha
 
Na, ist doch noch prima geworden - Kompliment :respekt: und das mit den trockenen Stellen bekommst du nächses mal bestimmt hin! :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten