• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstes PP / Vorabtest KOKOKO Cubes im Minon Ring

Also führ das erste mal sehr gut aus wenn mein erstes pulled pork so ausehen würde wäre ich mehr als zufrieden habe bisher leider "nur" rips machen können werde es absr demnächst in angriff nehmen
 
Vielen Dank.
Ach das wird schon. Ich war unheimlich nervös, aber es ist einfacher als man am Anfang denkt. Aber ich finde im Nachhinein grad diese Nervosität, als das Beste am ersten PP :)
Wünsche dir gutes Gelingen bei deinem ersten PP.
Denk dran uns teil haben zu lassen :)
 
Das schreibt der Hersteller zu den Kokoko Cubes und dem Minionring. Auch in welchen Szenario sie ausgehen können. Demnach scheint es hier (so wie auch auf den Fotos zu sehen) eindeutig falsch gemacht worden zu sein.

Herstellerempfehlung Minionring mit Cubes
 
Zurück
Oben Unten