• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstes Pulled Piggy

pfannakuacha

Militanter Veganer
Hey liebe Grillsportler,

hab vor einer Woche von meiner Frau den Gasgrill von Aldi geschenkt bekommen und bin, wenn ich das sagen darf, total begeistert.

Hab bereits direkt für die ganze Family gegrillt und indirekt schon ein Schweinefilet im Speckmantel gemacht.

Heut hab ich mich ans Smokenn probiert. Leider muss ich meine Räucherbox optimieren, diese ist mir immer wieder vom Brenner gerutscht :D

Und zum testen hatte ich noch ein kleines Stück Nacken im Froster.

Hab den Nacken Abends mit Apfelsaft gespritzt und dann mit verschiedenen Gewürzen gewürzt, ohne eine fertige Mischung zu kaufen

- brauner Zucker
- Salz
- Chilli
- Paprikapulver
- Pfeffer
- Knoblauchpulver


1. Bild kurz nach 2 Std. Rauch
2. Bild ferig nach dem Ruhen
3. Bild selbsterklärend


Legt ihr Holzchips nach oder reichen die euch immer die ersten zwei Stunden ?

IMG-20180520-WA0006.jpeg


Also egal wie stark der Grill in anderen Foren gehatet wird. Ich konnt die Temperatur von 130 Grad easy halten und bin bisher sehr zufrieden.
 

Anhänge

  • IMG-20180520-WA0006.jpeg
    IMG-20180520-WA0006.jpeg
    344,2 KB · Aufrufe: 383
Chips lege ich nicht nach, wenn abgebrannt, dann Ende. Reicht mir!

Schönes Schweinchen! :thumb2:
 
Sieht klasse aus...
kommt natürlich an wieviel Rauch oder geschmackt du haben willst wie groß deine box ist und und aber einfach mal testen ich lege meine Chips ein meisten in Rum oder Whisky der weg muß.

Und hey zum kennenlernen des gasgrillen
Reicht doch ein grill vom discounter
 
Zurück
Oben Unten