• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstes Pulled Pork auf dem Gasgrill (Frage zur Temperaturregelung)

megatron2015

Veganer
Moin zusammen!
Ich versuche mich morgen(heute Nacht) zum ersten Mal an Pulled Pork
Gerupped mit Ankerkraut Bang Boom Bang Rub und gespritzt mit Apfelsaft gemischt mit wurchstersauce und Magic Dust.

Ich Tester gerade schonmal die Eunstellung für meinen Grill.
Dieser hat bei nur 1 Brenner (habe 3) auf kleinster Stufe eine Temperatur von 130 grad.

Lege ich etwas zwischen Rost und Deckel das er etwas offen ist oder was mache ich da?
 
Das wird wohl die eleganteste Lösung sein.
 
Digitales Thermometer
Aber ich habe gesehen, das es recht dich an der direkten Fläche lag (muss beim schließen verrutscht sein) jetzt habe ich seit 20 min 104 grad also perfekt
 
Es hat alles super geklappt nach 15 Stunden war es fertig und 7 Mann haben 5 kg ursprungsgewicht verputzt.

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    273 KB · Aufrufe: 771
  • image.jpeg
    image.jpeg
    578,8 KB · Aufrufe: 812
  • image.jpeg
    image.jpeg
    512 KB · Aufrufe: 769
Zurück
Oben Unten