• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstes Steak auf der Sizzle-Zone

kaleuzursee

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin,
Gestern Abend habe ich mich mal an die Sizzle-Zone von meinem neuen Nappi gemacht......Es gab Rumpsteak mit gefüllten Paprika u. Zuccini, dazu einen Salat...(natürlich alles Low-Carb....:D)

Den Salat gab´s vorneweg...mit Ruccola, Tomaten, Granatapfel, warmen Ziegenkäse, feinem Balsamico-Essig und Baconstreifen...

DSCF0023.JPG


Für die gefüllten Paprika u Zuccinis wurden braune Champignons, Zuccini, Knoblauch, Frischkäse und Kräuter miteinander verrührt und anschliessend verfüllt. Bei 150 Grad ca. 20 Min. in den Grill....

DSCF0012.JPG



DSCF0017.JPG


Die Steaks habe ich nur grob gepfeffert und mit etwas Olivenöl beträufelt. Anschliessend (gem. Taigawutz) 4x70 Sekunden auf der vorgeheizten Sizzle-Zone gebrutzelt und anschliessend bei ca. 120 Grad im Grill auf dem Warmhalterost ohne Jehova garziehen lassen.....2 Min vor dem Anschneiden für ""Entspannung" gesorgt, auf dem Teller angerichtet und mit Chilisalzflocken beworfen....( Salz noch nicht mit aufm Bild...:-) )

DSCF0027.JPG


Dazu einen leckeren italienischen, trockenen Rotwein aus der Region Salento, den mir mein Kumpel immer direkt von dort mitbringt....

DSCF0020.JPG



Alles in Allem.....Es war so richtig lecker....Steaks auf dem Punkt gar, Messer fast überflüssig.....Grill läuft klasse...Sizzle-Zone rockt.

Andi
 

Anhänge

  • DSCF0023.JPG
    DSCF0023.JPG
    136,4 KB · Aufrufe: 1.247
  • DSCF0012.JPG
    DSCF0012.JPG
    111,4 KB · Aufrufe: 1.206
  • DSCF0017.JPG
    DSCF0017.JPG
    103 KB · Aufrufe: 1.212
  • DSCF0027.JPG
    DSCF0027.JPG
    131,6 KB · Aufrufe: 1.183
  • DSCF0020.JPG
    DSCF0020.JPG
    102,3 KB · Aufrufe: 1.198
Den Prestige P500 in freundlichem Schwarz.....
....Mittwoch aus friedrichsfehn, bei Oldenburg, abgeholt.....:-)




Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Klasse Einweihung !:thumb2:

:messer:

Gruß Matthias
 
Das hat ja schon mal gut geklappt :top2:
 
Sehr lecker so ne Sizzle ist einfach praktisch!!!
:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten