• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erstesmal vom GA - Käsewürste

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Heute mittag komm ich zurück aus Bruck und mein GA angekommen :elefant:


Der musste getestet werden

Ein halber AZK Kohlen
2010-04-19_GA_Wurst-000.jpg


ist klar zuviel...
2010-04-19_GA_Wurst-004.jpg


Erstmal indirekt (weil direkt ausm Kühlschrank)
2010-04-19_GA_Wurst-005.jpg


Arbeitshöhe optimiert - erstmal die Innenseite bräunen
2010-04-19_GA_Wurst-007.jpg


Dann den Rest
2010-04-19_GA_Wurst-010.jpg


So muss ne Wurst aussehen in NRW
2010-04-19_GA_Wurst-011.jpg


Tellerbild
2010-04-19_GA_Wurst-013.jpg


Frage an alle anderen GA-Besitzer:
1.) Gehören diese Teile zum GA oder lagen die nur zufällig im Karten (nicht original) ?
2010-04-19_GA_Wurst-002.jpg
2010-04-19_GA_Wurst-003.jpg


2.) Die Luftregulierung auf der Seite lässt sich im heißen Zustand so gut wie nicht regulieren - wie händelt ihr das?


2010-04-19_GA_Wurst-000.jpg


2010-04-19_GA_Wurst-002.jpg


2010-04-19_GA_Wurst-003.jpg


2010-04-19_GA_Wurst-004.jpg


2010-04-19_GA_Wurst-005.jpg


2010-04-19_GA_Wurst-007.jpg


2010-04-19_GA_Wurst-010.jpg


2010-04-19_GA_Wurst-011.jpg


2010-04-19_GA_Wurst-013.jpg
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Hallo Mag,

zu den Teilen kann ich nix sagen aber die Wurst sieht gut aus:sabber::prost:
 

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch! Das Teil wird immer beliebter, seit es hier nicht mehr verkauft wird. :D

Zu den Fragen:

1. Die Teile hab ich noch nie gesehen. (EDIT: Soll heißen: Liegen wohl nur zufällig drin)

2. Wenn du die ein paar mal im heißen Zustand geschlossen und geöffnet hast "schleift sich das ein". Oder meintest du wegen der Temperatur der Schieber? Aber ich reguliere sowieso mehr über die Kohlemenge, daher sind sie meistens voll auf.
 

BBQ old Punk

Grillkönig
Hey Mag...
Klasse Einstand..So muß echt ne wurst aussehen..:thumb2:
ich habe auch Keine Ahnung was das für Teile sind,aber den Hacken kannst ja zum Rost- heber biegen..:grin:
Das mit der Luftregulierung frag ich mich auch immer...:hmmmm:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Sehr schön Mag.
GA regelt.
Waren das Käsewürste oder etwa gar Eitrige?

Ist das nicht die Klammer, mit der die beiden Beinchen fixiert werden?
Damit die nicht versehentlich einklappen...

:prost:
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
:o völlig unbekannte teile, mag! aber die würste sind vorbildlich gegrillt, nrw-style regelt! :mosh:

zur luftregulierung: ist wie bei der weberkugel, entweder machste das unten oder oben - beides zusammen wird gefrickel. ich hab unten immer voll auf und regle am deckel, das tut. hab aber auch unten keine probleme mit der verstellung.

bei holzkohle empfiehlt sich aufgrund der enorm großen hitze ein kohlekorb mit weniger sauerstoffzufuhr (sprich unten dich), die entwickelt sonst eine höllenglut im go-anywhere. brekkies sind da längst nicht so heiß!

weiter so, mein großer! :prost:
 
OP
OP
Mag

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Hallo Mag,

schöne Einweihung deines neuen Beautycases! Du wirst ihn lieben und lernen, mit wie wenig Kohle man jede Menge Floisch backen kann!

Die Seitenteile gehen bei mir auch immer schwer. Vor allem, wenn etwas Grind zwischen Wanne und Aluwinkel sitzt. Ich klopfe dann immer freundlich mit der Grillzange drauf - das geht auch. Und bist Du nicht willig, so brauch ich Gewalt!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

gategirl

Grillkaiser
Sehr schöne Einweihung- wir freuen uns auf weitere Taten ;)

Viele Grüße
Moni
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
War mir eigentlich klar, dass du die Dinger unten dran hast.
Dann habe ich auch keine Peilung, mein Lieber.

:prost:
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Tolle Wurst :wurst:

Glückwunsch zum neuen Grill(chen)
 

twister1980

Militanter Veganer
Moinsen.....

ich bin der ehemalige Besitzer des GoAnywhere und möchte zu der gelungenen
Erstvergrillung gratulieren :party:

Diese sagenumwogenen Beigaben meinerseits sind nur aus reinem Zufall mit im Packet gelandet, da ich am Abend zuvor ein wenig zu tief ins Glas geschaut habe und am nächsten Tag (letzten Samstag) fast die Post verpennt habe.

Dementsprechend musste es schneller gehen und dabei sind aus dem Sack mit den quitschenden Verpackungsteilchen noch andere Sachen mit ins Packet gefallen. Ich war mir fast sicher alles entfernt zu haben aber wie du siehst waren meine Augen doch noch nicht so ganz auf der Höhe.

Des Rätsels Lösung: Auf dem Bild sieht man(n) eine orginal verpackte Klemme um einen Anlegefühler an der Außenwandung eines Rohres zu befestigen.....das andere Teil ist der ehemalige Halter meiner Luftpumpe......sorry.

Viel spass noch mit deinem neuen Grill!

:gs-rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris

WeberSchnäppchenKönig
10+ Jahre im GSV
Gratualtion zum neuen Familienmitglied

:GA: ROCKT!!

ich benutze das Teil auch sehr gerne.
War echt die sinnvollste Grillanschaffung.

Und genau für solche Würste benutze ich den ständig. :mosh:
eben noch zum Abendbrot:
IMG_2898.jpg


Gruss
Chris:prost:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Des Rätsels Lösung: Auf dem Bild sieht man(n) eine orginal verpackte Klemme um einen Anlegefühler an der Außenwandung eines Rohres zu befestigen.....das andere Teil ist der ehemalige Halter meiner Luftpumpe......sorry.

:gs-rulez:
Also Mag, den GA gibt es auch mit zusätzlicher Luftpumpe...
:lol:
 
Oben Unten