• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstesmal vom GA - Käsewürste

Wenn Du das Teil im Außenbereich platzierst, wirds auch nicht so heiß. Dann kannst Du Deinen Braten notfalls auch mal umziehen an ne andere Location....

Luftzufuhr regel ich im heißen Zustand gradgenau mit genau sowas:
10-2087_JPG_2008.jpg


Handschuhe beim Grillen ????:hmmmm: Nöööö wir sind doch Männer.:grin::grin:
Und sollte ich die blauen doch mal anziehen,habe ich ja überhaupt keine Motorik mehr..:durst::grin:
 
Glückwunsch zum Nachwuchs :prost:

Die Käsewürste sehen interessant aus. Mag, da müssen wir mal einen Vergleichstest mit unseren Eitrigen machen.

Bin schon gespannt, wo wir uns das nächste Mal zufällig treffen, ich freu mich schon darauf :prost:

Gruß auch an deine GöFreu,

Christoph
 
Zurück
Oben Unten