• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstlingswerk mit der Oberfräse

chilichef

Fleischesser
...Ich weiss, es gibt noch Potenzial.....für meinen GöFreu zum B-Day
brett01.jpg


Gefreut hat er sich!:gratuliere:
 

Anhänge

  • brett01.jpg
    brett01.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 1.270
Super Idee!! Läst vor allem vieel Spielraum für diverse andere Varianten.
Frage ist nur, wie gut/schlecht das Ganze zu reinigen ist?!?!
Sind die Kanten rund oder scharfkantig? Lackiert oder Natur?
 
Hallo,

hast du das freihändig gemacht oder mit Schablone gearbeitet ?
Wenn freihändig , hast du vorgezeichnet ?

Das Brett gefällt mir, ich hätte jedoch auch Bedenken, das sauber zu halten.


Gruß Dirk
 
Das Motiv hab ich mit Bleistift vorgezeichnet und freihändig gefräst....frag nicht, ich hatte Angstschweiss auf der Stirn......
Die Kanten habe ich mit Schleifpapier nachgearbeitet, damit sie nich scharfkantig sind. Das Brett ist nur geölt.
Verwendet wird es momentan nur zum Servieren von Brot...... Ich glaube aber, dass das Sauberhalten nicht so schwierig sein wird. Wenn nicht, landets auf dem Grill als Räucherspäne :0)
 
Komisch, meine Frau will immer kleine Pakete mit großen Schleifen zum B-day..
 
Sehr schön gemacht und eine tolle Idee für ein Geschenk :respekt:

Das Brett gefällt mir, ich hätte jedoch auch Bedenken, das sauber zu halten.

Mit einer Bürste, die man zum Topfreinigen nimmt, ist das Reinigen gar kein Problem.

So mach' ich auch den Schiftzug auf meinem GSV-Schneidbrett sauber.

Und nach jeder Reinigung fleißig einölen !!!

Gruss,
Frank
 
Zurück
Oben Unten