• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

ErstverDOpfung Chinakohl nach Brandmeister Art

stockman

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,
da ich jetzt auch zu den DOsüchtigen gehören werde, hier mal ein paar Eindrücke von meinem ersten Dopfeneintopf. Das Rezept von Brandmeister hat mir gut gefallen von daher so auch nachgebaut. :-)

Los gehts....

IMG_5108.jpg


IMG_5112.jpg


IMG_5113.jpg


IMG_5115.jpg


IMG_5116.jpg


IMG_5118.jpg


IMG_5122.jpg


IMG_5124.jpg


IMG_5126.jpg
 

Anhänge

OP
OP
stockman

stockman

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
....und geschmeckt hats super gut!!!

IMG_5129.jpg


IMG_5131.jpg
 

Anhänge

OP
OP
stockman

stockman

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
...und jetzt noch schnell zum MDV, Rouladen zum morgigen Sonntagsdopfen holen :-D:-D:-D:-D
 

grillsam

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
das gefällt mir!

lg günter
 

Mark3110

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wow Super Klasse! Das Bau ich mir nach und da ich der einzige bin in der Familie der das mag hab ich jetzt endlich nen Vizemeister Grund 2 0,7er döpfe zu ordern:D
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin stockman,

schöner KohlDOpf :mosh:

:prost:
 
OP
OP
stockman

stockman

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
War wirklich klasse. :thumb1::thumb1:
 
Oben Unten