• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erstverdopfung mit Hühnchen à la Boehmy

So... der Bauch ist Kugelrund, GöGa und Wuki (natürlich auch ich) waren begeistert und ich kann jetzt schon sagen, dass ich nächsten Monat definitiv für
größeren DOpf-Zuwachs sorgen werde :angel:

Wie ich schon bei boehmy und stockman gesagt habe, war dieses Hühnchen mein
Favorit zur Erstverdopfung.

Ich kann nur sagen...lecker war's... und hier die Bilder :gratuliere:





 

stockman

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hast du fein gemacht.... sieht klasse aus.:v:

Greetz stockman
 

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Mhhh da bekomm ich gleich wieder hunger. Schaut sehr lecker aus.
Schön gedopft.
 

harley2011

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Ich bekomme schon wieder Hunger.
Sehr schön gedopft.
 

AntonioBN

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Das wird definitiv als nächste VerDOpfung nachgemacht.

Sieht das leeeeeeeeeeeeeeeeeecker aus.....:essen!:

Gruß
Antonio
 

Honker

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
So nun bin ich wirklich Infiziert...
Ich brauche so einen Dopf...
siehr seeeehhhrrrr legger aus und mit den Bildern überzeuge ich sicher
auch meine Göga...:metal:
Gruß Dirk
 

EarlGrey

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Wenn Du nun die Bilder nicht um 90 Gedreht eingefügt hättest, wäre es perfekt gewesen. ;-)

Sieht wirklich gut aus, die Hühnerteile haben eine schöne Farbe bekommen
 
OP
OP
S

Schwenkerlenker

Veganer
Mit den Bilder gelobe ich Besserung :oops:

Ich hantiere momentan mit der Handy-Kamera (mit der ich bisher kaum
Bilder gemacht habe). Mir ist leider vor ein paar Wochen meine DSLR abgeraucht
(Sensordefekt - R.I.P. Nikdon D50). Jetzt muss/soll eine Nachfolgerin her.

Dann werden auch die Bilder wieder besser :angel:
Keine Ahnung wieso, aber diese blöden Handy-Fotos lassen sich zwar in Photoshop drehen, werden hier aber wieder quer dargestellt... :hmmmm:
 

Frontosa

Metzger
5+ Jahre im GSV
Das sieht lecker aus...wie lange haste garen lassen?
 
OP
OP
S

Schwenkerlenker

Veganer
Das Hühnchen war eine Stunde im Dopf. Kohlen waren 5/12 bei meinem petromax ft3.

Gruß

Jörg
 
Oben Unten