• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstverdopfung mit Hühnchen à la Boehmy

So... der Bauch ist Kugelrund, GöGa und Wuki (natürlich auch ich) waren begeistert und ich kann jetzt schon sagen, dass ich nächsten Monat definitiv für
größeren DOpf-Zuwachs sorgen werde :angel:

Wie ich schon bei boehmy und stockman gesagt habe, war dieses Hühnchen mein
Favorit zur Erstverdopfung.

Ich kann nur sagen...lecker war's... und hier die Bilder :gratuliere:

schwenkerlenker-37283-albums-dopf-picture18036-erstverdopfung-mit-huehnchen-la-boehmy.jpg


schwenkerlenker-37283-albums-dopf-picture18037-grillis-geben-gas.jpg


schwenkerlenker-37283-albums-dopf-picture18038-hmmm-fertig.jpg
 
Hast du fein gemacht.... sieht klasse aus.:v:

Greetz stockman
 
Mhhh da bekomm ich gleich wieder hunger. Schaut sehr lecker aus.
Schön gedopft.
 
Ich bekomme schon wieder Hunger.
Sehr schön gedopft.
 
Das wird definitiv als nächste VerDOpfung nachgemacht.

Sieht das leeeeeeeeeeeeeeeeeecker aus.....:essen!:

Gruß
Antonio
 
So nun bin ich wirklich Infiziert...
Ich brauche so einen Dopf...
siehr seeeehhhrrrr legger aus und mit den Bildern überzeuge ich sicher
auch meine Göga...:metal:
Gruß Dirk
 
Wenn Du nun die Bilder nicht um 90 Gedreht eingefügt hättest, wäre es perfekt gewesen. ;-)

Sieht wirklich gut aus, die Hühnerteile haben eine schöne Farbe bekommen
 
Mit den Bilder gelobe ich Besserung :oops:

Ich hantiere momentan mit der Handy-Kamera (mit der ich bisher kaum
Bilder gemacht habe). Mir ist leider vor ein paar Wochen meine DSLR abgeraucht
(Sensordefekt - R.I.P. Nikdon D50). Jetzt muss/soll eine Nachfolgerin her.

Dann werden auch die Bilder wieder besser :angel:
Keine Ahnung wieso, aber diese blöden Handy-Fotos lassen sich zwar in Photoshop drehen, werden hier aber wieder quer dargestellt... :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten