• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ErstverDOpfung mit Impro Cowboybeans

Anthony Soprano

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Nabend!

Nachdem ich meinem Engelchen einen DO schmackhaft gemacht habe ... man dat war harte Arbeit :biggrinsanta: wurde dieser nun endlich mal eingeweiht!

Gemacht haben wir als Beilage zum Familiengrillen eine Art improvisierte Cowboybeans.

Zutaten: 1. gr. Dose Kidneybohnen, 150 gr. geräucherter Bauch, 1 Dose Mais, 3 Zwiebeln, 3 Zehen Knofi, Bier nach Laune, 1 Dose geschälte Tomaten, brauner Zucker und Bio-Gemüsebrühe zum Abschmecken sowie ein guter schuss Worcestershire.

Hier ein paar Bilder:

Zwiebeln, Knofi und Speck anbrutzeln
CIMG4083.jpg

Bier dazu
CIMG4090.jpg

peelt Tomatos
CIMG4094.jpg

und zuguterletzt die Bohnen und der Mais
CIMG4097.jpg


Dann noch alles etwas köcheln lassen bis eine gewisse "Sämigkeit" das Getümmel im Dopf beherrscht :)

Feststellung :D : DO Rockt wie sau, Einweihung geglückt und allen hats geschmeckt, Göfreu ist nun vollends überzeugt und ich schon wieder hungrig :grin: okay...zugegebenermasen, war auch nicht superaufwendig:grin:

PS: Schande über mein Haupt, ich habe es nicht geschafft ein Tellerbild zu machen... ist ja aber auch ein Zeichen das es allen geschmeckt hat oder?!

Gruß Tim
 

Anhänge

  • CIMG4083.jpg
    CIMG4083.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 521
  • CIMG4090.jpg
    CIMG4090.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 483
  • CIMG4094.jpg
    CIMG4094.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 495
  • CIMG4097.jpg
    CIMG4097.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 491
hihi, stimmt, direkt aus dem topf ist ja noch ne ecke rustikaler und länger warm :grin:

Schichtfleisch wollt ich auch erstmal nicht, machen ja alle hab ich mir gedacht!

Gulasch steht fest auf meiner Liste, wird gemacht :)

Gruß Tim
 
Zurück
Oben Unten