• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ErstverDOpfung mit PP aus dem FT9

Szegediner :thumb2:
Ist mal was anderes als Chili und PB :D

:weizen:

und mein Ft9 hat noch immer kein Visum um zu mir zu kommen :cry:
Der Gulasch ist auch mein Favorit. Mal schauen. Wir machen uns erstmal an dass obligatorische Schichtfleisch bei dem Camp Chef meines Kumpels und dann geht's weiter. Danke für Euren Input. Für andere Vorschläge bin ich selbstverständlich zu haben.
 
Dankeschön. Nun sind wir schon am Planen. Ich liebäugelte mit Szegediner Gulasch, Chili von Carne und Pulled Beef.

Was meint ihr?

Hi Henk,
Rinderrouladen sind auch nicht zu verachten!

2-jpg.416325


BG
Jörg
 
Sieht gut aus und wird auf jeden Fall nachgebaut:thumb1:. Ich hab PP noch nie probiert, da mich die Dauer bisher abgeschreckt hat.
Die Dauer des PP im DOpf schreckt sicher nicht ab. Es sind gerade mal 3,5 Stunden mit Ruhezeit in der Isobox eine Stunde mehr. Dann kann man essen :-)
 
Zurück
Oben Unten